Freizeit DJ Doc Torsten Schupke

Hermine
Hermine
Mitglied

DJ Doc Torsten Schupke
geschrieben von Hermine
DJ Doc der immer das Wunschkonzert vom Seniorentreff moderierte ist zu den Sternen gereist , traurig machen mich die Umstände seines Todes ,es war bekannt vor allem in seinen Radio das er zurückgezogen ,einsam in Nordenham lebt.Zu spät hat sich ein User auf dem Weg zu ihm gemacht,das hatte er so nicht verdient warum wurde nicht schon eher versucht Kontakt aufzunehmen ? warum? Ruhe in Frieden Dj Doc
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: DJ Doc Torsten Schupke
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Hermine vom 09.04.2016, 09:02:23
Auch ich wünsche ihm,
möge er in Frieden ruhen.

Seine Angehörigen, Freunden und Bekannten meine Anteilnahme.

Ich kannte ihn nicht, habe das Wunschkonzert auch bisher noch nicht angehört.
Habe aber mitbekommen, vielen macht es sehr viel Freude und werden ihn vermissen.

Monja.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: DJ Doc Torsten Schupke
geschrieben von Monja_moin
Wäre es nicht besser gewesen es unter ST Intern, Gedenktafel
"Zur Erinnerung an Seniorentreffler" einzustellen?

Hier geht es zu schnell unter.
Vielleicht kann es ja noch verschoben und dieser Eintrag von mir danach gelöscht werden.

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: DJ Doc Torsten Schupke
geschrieben von Karl
als Antwort auf Hermine vom 09.04.2016, 09:02:23
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Die Frage nach dem "Warum" kann ich nicht beantworten. Das Beispiel zeigt wieder einmal, dass ein Notrufsystem hilfreich wäre, das einspringen kann, wenn das private Umfeld nicht vorhanden ist.

Die Radios funktionieren unabhängig vom Seniorentreff und nutzen diesen als ihre Plattform. Auf die Programmgestaltung nimmt der Seniorentreff keinen Einfluss, weshalb es leider auch nicht auffällt, wenn es Pausen gibt.

Eine Verschiebung des Themas an die Gedenktafel im geschützten Bereich ist leider nicht möglich, dort wurde das Thema zum Gedenken an DJ Doc aber neu eröffnet und es sollte dort fortgeführt werden.

Karl

Anzeige