Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Ein kleiner Schritt heute

Freizeit Ein kleiner Schritt heute

Bias
Bias
Mitglied

Ein kleiner Schritt heute
geschrieben von Bias

. . . übern Bach, war früher ein großer Schritt für unsere Vorfahren in ein anderes Land.

Heute waren wir zu zweit wieder einmal am sattsam bekannten hessisch/bayrischen Grenzübergang zwischen Würzberg und Boxbrunn.
Die Grenzposten schienen unter Mittag nach Hause gegangen zu sein. Dort wo sie Wache schieben kommen für gewöhnlich eh nur Füchse, Wildschweine, Rehe und Eichhörnchen vorbei.

Würzberg und Umgebung lagen wider Erwarten im dichten Nebel und so musste die wohldosierte Feuchtigkeit für die erwarteten D-Vitamine herhalten;
auch gut - 5 km weit wars zu ertragen.

IMG_4397.JPG
    Noch Hessen

IMG_4392.JPG            . . . schon Bayern
 


Anzeige