Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...

Freizeit Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...

peter25
peter25
Mitglied

Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
.....verbringe ich ab und zu mehr oder weniger hier im ST-Forum.

Hier geht echt die Post ab.....das Sommerloch scheint zu Ende zu gehen.

Aber ich frage mich manchmal......wenn ich hier anwesend bin......was schreibe ich bzw.was wird erwünscht.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 16:36:42
Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, schalte den PC ab und laß dich bei einem Spaziergang in freier Natur inspirieren.
Das solltest du dann so lange wiederholen, bis du dir sicher bist, daß deine Idee auch andere interessieren könnte.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von olga64
als Antwort auf rolf † vom 26.10.2010, 16:41:46
Rolf - ätsch - Sie sind auch darauf reingefallen. Mit einem unheimlich lapidaren Beitrag gelingt es dem Initiator Mit-Diskutanten zu finden - finde ich witzig! Olga

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 16:36:42


@ Peter25

Jedenfalls keine Threads eröffnen, um Threads zu eröffnen. Und wenn man im Grunde schon weiß, warum ein Thread geschlossen wurde, keinen neuen Thread eröffnen, um zu fragen , warum der alte Thread geschlossen wurde.

Haste mich, verstehste mir !?

Urego
caya
caya
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 16:36:42


Aber ich frage mich manchmal......wenn ich hier anwesend bin......was schreibe ich bzw.was wird erwünscht.


Wenn es dich nicht all zu dolle verletzt Peter, sag ich einfach mal, was ich so denke

Schreib doch einfach mal gar nix, vielleicht wird das von dir gewünscht


Lies mal mehr, dann verstehst du vielleicht auch mehr was andere so schreiben und dann kannst du dich daran vielleicht mal beteiligen?

Du MUSST doch nicht immer was aus dir rausquetschen was rausgequetscht ankommt.

Naaaaa, sind das Vorschläge?

Caya

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2010, 16:53:24
Rolf - ätsch - Sie sind auch darauf reingefallen. Mit einem unheimlich lapidaren Beitrag gelingt es dem Initiator Mit-Diskutanten zu finden - finde ich witzig! Olga




Frau Olga..........ich verstehe mein Fach halt.Das kann man mir sicherlich nicht absprechen.
Gelernt ist halt gelernt und ich lerne weiter.

Ich kann manche halt motivieren............mir zu antworten,die es eigentlich gar nicht möchten oder wollen.

Peter




Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 17:08:59
Was oder wo ist denn Ihr FAch? Olga
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
als Antwort auf caya vom 26.10.2010, 17:06:09


Wenn es dich nicht all zu dolle verletzt Peter, sag ich einfach mal, was ich so denke


Caya

geschrieben von caya


Die Menschen,die sagen was sie denken sind mir am liebsten.

(verletzen kann mich nicht so schnell jemand...................dann muß es schon sehr dicke kommen...............habe ein dickes Fell und lege nicht alles auf die Goldwaage. )
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2010, 17:11:27
Fachwissen,Expertentum...........flexibel denken....über mehrere Denkstile verfügen.

Will aber nicht so viel verraten.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von hugo
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 17:21:27
Fachwissen,Expertentum...........flexibel denken....über mehrere Denkstile verfügen. (peter)

wird diese Unart von Denkstile nicht mit doppel l geschrieben ?

hugo

Anzeige