Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...

Freizeit Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 17:21:27
Tolll - was für ein Hecht Sie sind. Nur leider ist das ja alles nicht nachprüfbar und kann auch frei erfunden sein. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 16:36:42
Leider, und das habe ich schon mal bemängelt, ist nicht auf Anhieb zu erkennen, durch welchen User hier jeweiliger Tread eröffnet wurde.
Insofern bin ich von neuem darauf reingefallen, und habe mir Deinen Beitrag durchgelesen.

Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, ob Du hier generell nur provozieren willst oder Du Deinen erneuten Dünnschiss selbst nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst.
Es ist schade um Dich, denn jeder Zirkus hat zwar seinen Clown, aber dann bitte mit gutem Unterhaltungswert...

Heide
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 26.10.2010, 17:44:05
Zu deinem letzten Satz Heide:
Ich habe auch schon vor einiger Zeit einmal angeregt, dort wo "Autor" steht, den Threaderöffner hinzusetzen, denn das ist doch der ursprüngliche Autor, die anderen sind User, die ihre Beiträge zum Thema schreiben.

Vielleicht lieber Karl ließe sich das ohne allzu großen Aufwand realisieren?



Medea.


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von Medea
als Antwort auf Medea vom 26.10.2010, 18:18:14
Berichtigung:

Ich meinte nicht den letzten, sondern den ersten Satz von Heide.

M.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Medea vom 26.10.2010, 18:18:14
User sind wir alle, Autor ist derjenige, der den Beitrag schreibt.
Ich möchte jedenfalls nicht, daß bei einer Antwort an mich als Autor "rolf" steht.
Das hieße ja, der Beitrag - also die Antwort - stamme von mir.
So tüdelig, daß ich mit mir selbst diskutiere, bin ich noch nicht.

Der Themeneröffner wird sichtbar, wenn man nicht über Neue Beiträge liest.
Hier geht es leider noch nicht, scheint wohl doch ein größerer Aufwand zu sein, Karl weiß, daß es nicht nur von mir gewünscht wird.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
als Antwort auf hugo vom 26.10.2010, 17:26:06
Fachwissen,Expertentum...........flexibel denken....über mehrere Denkstile verfügen. (peter)

wird diese Unart von Denkstile nicht mit doppel l geschrieben ?

hugo
geschrieben von hugo



Den Denkstill mit doppel LL überlasse ich anderen.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 26.10.2010, 18:18:14
.......und was soll das bringen.?

Da weis man wer der Autor ist........aber angeklickt und gelesen wird trotzdem.
Oder soll damit bezweckt werden ,wenn man einen bestimmten User Autor erkennt,den Beitrag nicht zu lesen.?
Schön gedacht.................aber der Mensch ist nun mal neugierig.
Sagen kann man viel..............
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Teil meiner kostbaren Freizeit...
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 19:30:47
Trolls bitte nicht füttern. Karl

Anzeige