Freizeit Freitag,

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Freitag,
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Bias vom 05.09.2021, 15:57:02

Wir waren gestern im Wald Pilze sammeln. Tatsächlich haben wir eine Menge Steinpilze gefunden.
Zuerst dachten wir, wir würden keine Pilze finden, aber ist der 1. mal gesichtet... geht es meist
weiter, lach.

Heute allerdings waren wir erfolglos...

 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Freitag,
geschrieben von Bias
als Antwort auf Morgana vom 05.09.2021, 16:11:05

Gratuliere, Morgana.
Gestern war's hier wie dargestellt, verdammt wenig.
Heute war's gar nix mit Pilzen.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Freitag,
geschrieben von chris33
als Antwort auf Bias vom 03.09.2021, 07:22:45

Was jst so anders am samstag und  sonntag,   wenn man  berentet ist? 😏

als ich noch   berufstätig war, habe ich  oft an wochenenden  und  Feiertagen gearbeitet , gern allerdings...😅

ganz ehrlich!,,,

Jeder tag ist der "erste tag vom rest meines Lebens", das ist mir total bewusst, deshalb mache ich nur das, wofür ich mich adhoc entscheide ....


chris33

 


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Freitag,
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Bias vom 05.09.2021, 15:57:02

Guten Morgen , lieber Bias , guten Morgen in die Musikrunde !
Nein , Angeln ist mir zu längweilig und ich könnte den Fischen auch nichts tun .
Wenn ich mal Fisch essen will , gehe ich nebenan in die Schillerklause , dort gibt es außer Schillerlocken , die es auch gegenüber im Cafe gibt , auch gebackenen Karpfen .
Eine schöne Woche wünscht euch Joggerin !

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Freitag,
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf chris33 vom 05.09.2021, 19:17:00

Guten Morgen liebe chris !
Auch ich gehe gern an Wochenenden und Feiertagen arbeiten .
Freie Tage in der Woche empfinde ich schöner und praktischer .
Man kann viele Wege erledigen , in Ruhe shoppen usw.
Liebe Grüße  Andreas


Anzeige