Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Freizeit im Freizeitpark?

Freizeit Freizeit im Freizeitpark?

brabenmi
brabenmi
Mitglied

Freizeit im Freizeitpark?
geschrieben von brabenmi
Hallo zusammen,
ich bin Student an der Fh Gelsenkirchen und würde gerne im Rahmen meines Wirtschaftsstudiums eine Hausarbeit über das Thema:

"Freizeitparks im demographischen Wandel
- Die Eroberung der Bestager / der "Menschen im besten Alter " "  

Deshalb wollte ich euch Fragen , in wie fern ihr in einen Freizeitpark in eurer Freizeit besuchen würdet und was dagegen bzw. dafür sprechen würden.

Außerdem würde mich interessieren was ihr von folgenden Angeboten diverser Freizeitparks haltet? Sprechen euch diese an?
Bayern - Park
Skylinepark

Oder würdet ihr Freizeitparks nur als "Begleiter/Aufpasser" euer Enkel besuchen?

Über Resonanzen/ Feedback würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank

Michael

Fachhochschule Gelsenkirchen
Fachbereich : Wirtschaftswissenschaften
Schwerpunkt : Kultur-, Medien- und Freizeitmanagement
Lottchen
Lottchen
Mitglied

Re: Freizeit im Freizeitpark?
geschrieben von Lottchen
Diese Parks sind meiner Meinung nach eher für Familien oder Jugendliche gemacht.

Anzeige