Freizeit Freizeittipps

Wolfi53
Wolfi53
Mitglied

Freizeittipps
geschrieben von Wolfi53

Hallo zusammen,

bin beim Stöbern im Internet auf einen Artikel gestoßen, den ich gerne mit euch teilen will: https://www.gewohnt-mobil.de/die-besten-freizeitangebote-fuer-senioren-10-tipps/

Dort werden 10 Tipps gegeben, was man so in seiner Freizeit alles machen kann und wie man im Alter seine Freizeit abwechlsungsreich gestalten kann. Vielleicht ja für dein ein oder anderen eine Inspiration! :)

Viele Grüße,

Wolfi

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Freizeittipps
geschrieben von herbstanfang15
wer hat mal Lust gemeinsam etwas zu unternehmen wie Handwerksmesse,Wintertollwood auf der Theresienwiese oder über alles mögliche bei einer Tasse Kaffee aus zu tauschen.Nach vorh.Absprache,da ich ab und zu ehrenamtlich arbeite.Oder vielleicht im Sommer für einen Tagesausflug.Aber keine langen Wanderungen oder Berge besteigen.

Anzeige