Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das Urlaubsziel...

Freizeit Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das Urlaubsziel...

Jacqueline
Jacqueline
Mitglied

Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das Urlaubsziel...
geschrieben von Jacqueline

Digitale Fotografie - Bilder - Ihr Bild über Russland!
Ihre Meinung ist mir wichtig!

Gewinnen Sie einen von drei Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ und ein Buch über Russland, indem Sie mir Ihre Meinung über das Reiseziel Russland verraten.

Dieser Fragebogen ist Teil meiner Abschlussarbeit im Bereich Tourismus Management und beschäftigt sich mit den Vorstellungen der Deutschen über das Land Russland.
Sie waren bereits einmal dort oder Sie verbinden gar überhaupt nichts mit Russland? Verraten Sie mir, was Sie über Russland denken und nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit, um diesen Fragebogen zu beantworten. Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt.
Der folgende Link leitet Sie direkt weiter zum Fragebogen.

http://survey.parantion.nl/?s=6e090616504d4eaea66f731684e91d33&a=lF

Ich danke Ihnen für ihre wertvolle Unterstützung!
Viele Grüße,
Jacqueline
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jacqueline vom 04.04.2013, 18:09:53
6x das selbe zum thema russland, ist das nicht ein bissel zu viel des guten???
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2013, 18:14:01
Das erinnert schon schwer an Spam. Da vergeht einem jegliche Lust, drauf einzugehen.

woelfin

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.04.2013, 18:18:24
vielleicht sollte der webmaster dem ganzen einen riegel vorschieben... eine anfrage ist ja okay, aber in solchen massen???

ich bin gerne bereit fragebögen auszufüllen, aber dieses hier erscheint mir sehr verdächtig
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2013, 18:21:13
Sind inzwischen 8 Beiträge derselben Art. Guck mal unter Neues aus der Politik. Da sind auch noch zwei.

woelfin
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.04.2013, 18:23:13
Danke für den Hinweis!

Die inhaltlich identischen Threads wurden bis auf diesen alle gelöscht.

Red.
Jacqueline
Jacqueline
Mitglied

Re: Gewinnen Sie einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ - Ihre Meinung über das...
geschrieben von Jacqueline
Sorry, wusste nicht, dass man hier in verschiedenen Foren unterwegs ist. Aber so weiß ich für die Zukunft Bescheid!

Ich wollte euch nicht zuspamen..

Anzeige