Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Halbtagswanderung im Markgräfler-Land

Freizeit Halbtagswanderung im Markgräfler-Land

Lorena
Lorena
Mitglied

Halbtagswanderung im Markgräfler-Land
geschrieben von Lorena

Gefreut habe ich mich, dass heute, trotz der heißen Temperaturen, sich 6 Personen zur Halbtageswanderung pünktlich zum Treffpunkt einstellten.

Die Wanderung ab Mittag verlief sehr gemütlich und auch lustig, irgendwie haben sich die humorvollen Teilnehmer zusammengefunden. Ich erwähne es deshalb, weil ich diesmal die Wanderführung übernommen hatte und da freut man sich natürlich, wenn die Wandersleute positiv gestimmt sind. Denn wenn mal ein Weg ungemütlich sein wird, ist das Gemecker oft groß und an allem natürlich der oder die Wanderführerin schuld (das ist aber nicht immer so).

Ärgerlich war, dass der Gasthof uns keinen größeren Tisch reserviert hatte und wir getrennt sitzen mussten, obwohl ich uns angemeldet hatte. Alle Tische waren natürlich im Garten unter den schönen Bäumen besetzt. Der Abschlusshock am Ende einer Wanderung ist für die meisten der Höhepunkt des Zusammenseins. 

Gut war bei unserer Rückreise, dass unsere Züge heute keine Verspätungen hatten, denn wir mussten 2 mal umsteigen und das auf einer Strecke, von der man derzeit viel von Zugausfällen und Verspätungen hört. Wir hatten Glück.

Heute bin ich angenehm müde und zufrieden und werde sicher sehr gut durchschlafen können.

LG Lorena 


P1030894.JPG

hungern hätte niemand müssen.... 😊

Lorena

 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Halbtagswanderung im Markgräfler-Land
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Lorena vom 24.08.2022, 21:47:45

Super Lorena, Du hattest die Wanderführung übernommen.  Alle Achtung...

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Halbtagswanderung im Markgräfler-Land
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Morgana vom 27.08.2022, 15:57:42
Super Lorena, Du hattest die Wanderführung übernommen.  Alle Achtung...

Liebe Morgana,

mit nur 7 Wandersleut' ist eine Wanderführung nicht problematisch,
schon gar nicht, wenn es postiiv gestimmte Personen sind. 
Schwieriger ist es mit der doppelten und mehr Anzahl an Wanderern, oder
bei höheren Schwierigkeitsgraden der Streckenbewältigungen.
Diese war leicht und ich bin sie vor einiger Zeit auch vorgelaufen.

LG Lorena 





 

Anzeige