Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Historische Schlösser und Gärten

Freizeit Historische Schlösser und Gärten

*Janine*
*Janine*
Mitglied

Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von *Janine*
Hallo liebe Forumsleser!

Besuchen Sie in ihrer Freizeit gerne historische Schlösser oder Gärten? Oder vielleicht auch eher nicht?

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Besucherverhalten solcher. Für meine Befragung ist es mir wichtig Menschen aller Altersgruppen zu berücksichtigen und zu befragen. Für mich ist es wichtig zu erfahren, welche Motive sie zu einem Schlossbesuch anregen oder auch welche Gründe sie haben, eher eine andere touristische Attraktion zu besuchen.

Wenn Sie mir 3min ihrer kostbaren Zeit schenken würden und unter folgendem Link die 8 Fragen beantworten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar:
Umfrage für historische Schlossanlagen

Sollten sie skeptisch sein aufgrund der Facebook Adresse, kann ich Ihnen versichern, dass solange sie sich nicht bei Facebook angemeldet haben, kein Name erscheint. Die Umfrage ist dann für sie anonym.

Über eine rege Teilnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Janine
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf *Janine* vom 25.06.2013, 10:37:04
Ich habe die Umfrage anonym, d. h. bei Facebook abgemeldet, durchgeführt. Was mich irritiert ist, dass ich nach dem Klick auf "Senden" am Ende keine Nachricht erhalte wie z. B. "Ihr Fragebogen wurde abgeschickt. Vielen Dank". So ist man versucht mehrfach zu klicken.

Die Zeiteinschätzung von etwa 3 min stimmt, ist eher etwas zu lang angesetzt.

Karl

P.S.: Wenn man angemeldet ist erhält man eine Rückmeldung: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zu beantworten. Nutzen Sie die unten aufgeführten Schaltflächen, um die Umfrage mit Freunden zu teilen.
*Janine*
*Janine*
Mitglied

Re: Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von *Janine*
Hallo,

habe soeben selber versucht die Umfrage ausserhalb von Facebook zu beantworten und es ging wirklich nicht. Es tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass wenn man sie sieht, anonym antworten kann.
Da sehr viele skeptisch gegenüber den Umfragen über facebook sind, auch wenn sie dort angemeldet sind, ziehe ich es in Erwägung eine Umfrage ausserhalb des Netzwerkes zu erstellen. Es ging nur über facebook so schön einfach und schnell. Aber die Umfrage wird trotzdem bestehen bleiben und ich freue mich über jeden, der sie noch beantwortet. :)

Danke für´s Teilnehmen.

Grüße
Janine

Anzeige

*Janine*
*Janine*
Mitglied

Re: Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von *Janine*
Hallo liebe Forumsleser :)

da sich mein erster Versuch als gescheitert herrausgestellt hat, hier ein Zweiter.

Die Umfrage findet nicht über facebook statt sondern über eine StudentenForschung und ist für jeden öffentlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von ihnen sich noch einmal ein paar Minuten Zeit nehmen können.

Zu finden ist die Umfrage unter folgendem Link:

Umfrage

Vielen Dank von meiner Seite aus und viel Spass beim beantworten. :)

Grüße
Janine
*Janine*
*Janine*
Mitglied

Re: Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von *Janine*
als Antwort auf *Janine* vom 01.07.2013, 16:24:45
Hier schon mal ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. :)

Weitere Antworten werden im gesamten Juli gerne noch entgegengenommen. :)

Viele Grüße

Janine
*Janine*
*Janine*
Mitglied

Re: Historische Schlösser und Gärten
geschrieben von *Janine*
als Antwort auf *Janine* vom 04.07.2013, 10:58:51
Hallo liebe Forumsleser,

meine Umfrage läuft noch bis zum 4. August.

Es haben sehr viele mitgemacht, wofür ich sehr dankbar bin. :)
Ich stehe mit meiner Teilnehmerzahl kurz vor der 200Marke.

Sollte der eine oder andere von ihnen noch 3min Zeit übrig haben, wäre es sehr nett, wenn sie noch teilnehmen würden, und mir somit helfen meine 200 Probanden zusammen zu bekommen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Janine

Anzeige