Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit kreativ malen mit happy painting

Freizeit kreativ malen mit happy painting

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.

hallo an alle interessierten user*innen,

eine sozialbetreuerin aus dem heim, wo wir wohnen, hat uns das malen mit happy painting nahe gebracht. wir finden es einfach so toll, dass wir euch daran teilhaben lassen möchten und euch anregen, selbst damit zu malen. in dieser maltechnink geht es nicht um korrektes darstellen bestimmter dinge, sondern um das freie malen, so, dass man sich dabei gut fühlt und es viel spaß macht. und für uns ist es wegen der augen und dem tremor leichter zu malen als die mandalas, die aber trotzdem weiter ausgemalt werden.
hier sind unsere ersten werke.

happy painting herzen hoch bearb.JPG
vögel bearbeitet neu.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und familie

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.03.2023, 13:59:26

Die bunten Vögelchen sind ja absolut goldig.

Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2023, 14:01:11
danke @Drachenmutter ,
es hat großen spaß gemacht mit dieser technik zu malen. schön ist auch die phantasiefigur.

happy painting fantasiefigur bearb.JPG
da kann man mehrere tiere entdecken.

herzlichst
taralenja1.11. und familie

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.03.2023, 15:29:17

Was habe ich mir denn unter dieser Technik vorzustellen? Malt man da selbst oder gibt es vorgefertigte Zeichnungsteile, die man zusammensetzt? 

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2023, 15:42:52
also wir haben happy painting auf empfehlung einer sozialbetreuerin gegoogelt und dort die ersten bilder dazu gesehen. es gibt wenn man sich anmeldet 7 tutorials, wo gezeigt wird, was man so alles machen kann.
zuerst haben wir einige der tutorials mitgezeichnet, während das vorgeführt wurde und gestern und heute nach einem kurzen blick in ein buch der sozialbetreuerin haben wir selbst einiges  ohne anleitung gemalt. viel spaß beim stöbern.

taralenja1.11. und familie
caya
caya
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von caya
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.03.2023, 13:59:26

Deine vielen unterschiedlichen Herzen im Dreivierteltakt finde ich total süß, taralenja!!!!

Auch die pickenden Vögelchen stehen dem nicht nach!

Ich finde, daß du da ein neues besonnders kreatives Hobby hast.
Bin gespannt was du damit alles auf die Beine stellst.

Das gäbe ein sehr schönes Gescheke-Verpackungs-Papier, beide Motive würden sich eignen.
Denk mal darüber nach.

Grüße
Caya

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf caya vom 05.03.2023, 19:01:34
hallo caya,
es freut uns sehr, dass dir unsere bilder gefallen. es macht irre viel spaß, weil wir dabei nicht perfekt malen können müssen (wortsalat - lach). die sache mit dem geschenkpapaier ist wirklich witzig, aber wenn wir das bemalen müssen, werden wir ja nie fertig und es artet in arbeit aus. lach!!! es soll doch spaß machen und wir sind schon beim nächsten bild. also gespannt sein. morgen kommen noch die richtigen malutensilien, dann wird es noch besser.

einen schönen abend wünschen

taralenja1.11. und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe user*innen,
es gibt ein neues bild von und mit happy painting.

happy painting seepferdchen fertig.JPG
die beiden haben sich aber lieb. lach und freu

herzlichst
taralenja1.11. und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
hier gibt es ein zwei neue bilder. heute nachmittag bekommen wir endlich das paket mit den richtigen aquarellfarben und den speziellen finelinern. und dann wird weiter gemalt.

happy painting giraffe.JPG

taralenja1.11. und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
happy painting liebespaar 2.JPG

ein liebespärchen mal anders.

taralenja1.11. und familie

Anzeige