Freizeit mandalas malen

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe user,
ich male schon seit vielen jahren gern mandalas. leider ist beim umzug ins heim mein ordner mit den mandalas verloren gegangen. vor einigen wochen bekam ich ein buch und tolle stifte geschenkt und möchte euch gern an meiner freizeitbeschäftigung teilhaben lassen. leider ist es nicht einfach für mich, die fertigen mandalas zu fotografieren, da ich bettlägerig bin. heute hatte ich glück, eine sozialbetreuerin hat das foto geschossen:

PIC_0185.JPGich würde mich sehr freuen, wenn andere User, die dem hobby fröhnen, ihre werke einstellen.
herzlichst
taralenja1.11.
tina50
tina50
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von tina50
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.05.2022, 12:24:12



@taralenja1.11.
Ein tolles mandala!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei dieser Freizeit-Beschäftigung.

Liebe Grüße von
T I N A
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.05.2022, 12:24:12
Sehr schön 👍 . 

Malen kann ich überhaupt nicht. Umso größer meine Bewunderung.

Super, dass du Hobbies hast, die du trotz körperlicher Schwierigkeiten ausüben kannst. 

Gruß aus Schwaben 😃
Ingrid60IMG_20220509_103034.jpg
Frühling - überall


 

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.05.2022, 12:24:12

Liebe @taralenja1.11. das ist ein sehr schönes Thema. Vor vielen Jahren habe ich auch Mandalas ausgemalt, später dann welche am PC gebastelt. Die ausgemalten Mandalas habe ich alle irgendwann einmal eingescannt, leider finde ich sie im Wust meiner Bilder auf der Festplatte auf die Schnelle nicht. Kann sein, dass ich sie im Laufe der Zeit auf eine externe Festplatte ausgelagert habe. Ich müsste mal danach suchen. Aber den Ordner mit den am PC hergestellten Mandalas habe ich gefunden. Dürfen die auch in diesen Thread, oder nur solche, die per Hand ausgemalt wurden?

Hier nur ein Beispiel eines am PC hergestellten Mandalas.

Eigene_Mandalas_004.jpg

Die mit Hand ausgemalten Mandalas werde ich suchen.

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.05.2022, 19:02:42
hallo liebe @drachenmutter,
natürlich kannst du deine pc-mandalas vorstellen, ist für mich eine ganz neue erfahrung. so etwas kann ich nicht, bin aber neugierig darauf. wenn du noch die selbstausgemalten mandalas findest, würde ich mich sehr freuen. du kannst dir doch dafür zeit nehmen. ich habe ja wie gesagt meinen papierordner mit den mandalas von früher nicht mehr, leider. und jeden tag wird bei mir auch nicht ein neues fertig, zumal ich jemanden zum abfotografieren brauche.
also ich freue mich auf deine werke.
herzlichst
taralenja1.11.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter

Na, wer sagts denn. In einem geordneten Haushalt findet sich alles wieder.

Mandala_01.jpg
Eins meiner selbst ausgemalten Mandalas.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.05.2022, 19:17:31
das mandala gefällt mir sehr gut, es ist so farbenfreudig wie meines. früher habe ich oft eine farbe mit den verschiedenen nuancen ausgemalt. heute bin ich viel mutiger, was farben betrifft, weil es mir emotional besser geht. bei mir sieht man das an den mandalas.
herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe userInnen,
heute habe ich etwas besonderes mitgebracht, einen elefant nach mandalaart ausgemalt.

01_Elefant favorit.jpgdieser elefant befand sich in meinem mandalabuch. es hat mir viel freude gemacht, ihn zu malen.
herzlichst
taralenja1.11.

















 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreundInnen,
heute habe ich wieder ein neues mandala mitgebracht, manche von euch haben das schon in meiner bildergalerie gesehen. an diesem mandala habe ich ein paar tage gemalt, weil ich pausen brauche wegen der augen.

mandala jane 4.jpg

 ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen sonntag.
herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe mandalafreundInnen,
bin ein bisschen traurig, dass sich niemand findet, Ihre/seine mandalas zu zeigen. aber ich habe heute wieder ein bild das in mandalaart ausgemalt wird. es hat mir viel freude gemacht, hat aber auch einige zeit gedauert.
PIC_0016.JPGleider ist der hintergrund so dunkel geworden, ich weiß nicht warum. denn es ist ein weißes blatt und der hintergrund ist auch weiß gewesen. vielleicht kann mir jemand einen tip geben, wie ich die verfärbung vermeiden kann.
liebe @drachenmutter, ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mal etwas von den mit pc hergestellten mandalas zeigen könntest. na und die selbstgemalten auch.
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige