Freizeit mandalas malen

Agathe
Agathe
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Agathe
mandala.28.jpgMit lieben Grüssen, Agathe
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf Agathe vom 08.11.2022, 15:52:01
Liebe Agathe
Dein Mandala gefällt mir sehr gut. Ich finde gelb ist eine sehr freundliche und heiter stimmende Farbe


Brita 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Agathe vom 08.11.2022, 15:52:01
liebe agathe,
ein sehr schönes mandala, sogar mit den farben die ich gern zusammen mag: blau und gelb. und das rot passt sehr gut dazu. was mich aber zusätzlich begeistert sind die schattierungen, die so exakt sind, als wäre es gedruckt. toll gemacht.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten morgen mandalafreundinnen,

heute zeigen wir wieder ein mndala, dass sehr zeitintensiv war und wieder sehr bunt. danach werden wir eines in grüntönen malen.

IMG_3173.JPG
einen schönen tag wünschen euch
taralenja1.11. und co
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.11.2022, 05:16:54
Guten Morgen liebe Taralenja und co
Ich finde das Mandala macht so richtig gute Laune. Beim Anschauen muss ich direkt an den Frühling denken, obwohl es draußen gerade regnet. Dafür danke ich euch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Herzlichst eure Brita ❤️

 

​​​​​​
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.11.2022, 05:16:54
liebe mandalafreundinnen,
das grüne mandala ist fertig. wir immer sind wir mit dem foto nicht zufreiden, weil da die leuchtkraft des bildes nicht herauskommt.

IMG_3181.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und co

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 19.11.2022, 19:19:37

Wunderschön, liebe  @Taralenja1.11.
Deine Mandalas bereichern den ST.
Florentine
 

Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
Wirklich ein tolles Mandala liebe @Taralenja1.11.  das ist euch wieder super gelungen. Ich finde die Grüntöne sehr schön. Da muss ich direkt an den Frühling denken, auch wenn jetzt zuerst ja der Winter kommt
Liebe Grüße 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreund*Innen,
noch einmal ein grünes mandala, wir glauben uns fehlt das grün in der natur.
die weißen stellen haben wir mal bewusst frei gelassen, das gibt noch einmal einen anderen effekt.

herzlichst
taralenja1.11. und co

mandala grün bearb..JPG
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten morgen liebe mandalafreund*Innen,
jetzt haben wir einen teil der weißen flächen noch ausgemalt und nur ganz kleine stellen weiß gelassen. gefällt uns noch besser.

herzlichst
taralenja1.11. und co

mandala ausgemalt grün.JPG

Anzeige