Freizeit mandalas malen

Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 20.12.2022, 17:58:07
Ein wunderbares farbenfrohes Mandala. Das macht richtig Freude es anzuschauen. Ich kann richtig sehen wie viel Freude ihr beim Ausmalen habt. Ich finde die Farben passen sehr gut.
Liebe Grüße Brita 😘
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
ein herzliches hallo zu allen mandalafreund*innen,

heute haben wir eine tasse kaffee für euch in mandalaart ausgemalt (lach). dieses ist für eine junge pflegeassistentin nachträglich zum 18. geburtstag. wir mögen ihre unkonventionelle art und sehr freundlich ist sie auch.

mandala tasse bearb..png
erstaunlich ist, wie viele menschen in meinem umfeld die farbe blau mögen.

herzlichst
taralenja1.11. und familie
RE: mandalas malen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

liebe @taralenja1.11. und co

da ich keine Mandalas male, dachte ich mir, ich bringe euch zu Weihnachten eine meiner kleinen Semperviva mit - es sind Mandalas der Natur 😊 findet ihr nicht auch?
 

DSC07259.JPG

ich wünsche euch friedliche Feiertage

⭐️
besinnliche Grüße
WurzelFluegel

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2022, 22:11:09
liebe @WurzelFluegel,

deine semperviva ist wirklich ein mandala, welches die natur herbei gezaubert hat. wir können uns so viel von der natur abkucken.

wir wünschen dir ein schönes, besinnliches und von frieden getragenes weihnachtsfest.

herzlichst
taralenja1.11. und co
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 23.12.2022, 16:19:50
Ein schönes und gelungenes Mandala. Da wird sich das Geburtstagskind sicher darüber freuen
Euch wünsche ich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest 🎄
Liebe Grüße Brita 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreundinnen,
dieses bild ist gestern entstanden, wir sind wieder richtig im mandalafieber. heute, zu weihnachten haben wir von einer lieben freundin ein mandalablock mit traumfängern bekommen, einfach wunderschön.



mandala grün gelb mit punkten.JPG

mandala traumfänger.JPG
wir wünschen allen userInnen sehr schöne weihnachtsfeiertage.

herzlichst
taralenja1.11. und familie

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreund*innen,
durch zufall haben wir heute in einem alten mandalablock diesen schönen traumfänger gefunden. zu weihnachten bekamen wir ein ganzes mandalabuch mit 50 traumfängermandalas geschenkt. da fiel uns der alte block wieder ein.

mandala traumfänger bearb..JPG
außerdem haben wir gestern ein herz ausgemalt, dass wir in einem kleinen mandalablock gefunden haben. leider ist dieser block vorn und hinten bedruckt und da bei filzstiften die farben etwas durchdrücken, kann immer nur eine seite bemalt werden.

mandala herz.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und familie
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.12.2022, 12:49:18
 Liebe Taralenja und Familie 💓
Ich staune immer wieder was es doch für wunderschöne Mandalas gibt. Der Thread hier gefällt mir übrigens ausnehmend gut so ganz ohne die üblichen Hetzereien und Zickereien wie sie in manch anderen Threads üblich sind.
Habt alle noch einen schönen zweiten Weihnachtstag 🎄
Liebe Grüße Brita 😘

 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten tag liebe mandalafreundinnen,

wir haben wieder ein mandala fertig, nur die fotografie haben wir nicht scharf bekommen. trotzdem ist es gut zu erkennen.

liebe @brita, hier in diesem thread hat auch schon mal jemand versucht zu stänkern. aber wir lassen uns unseren thread nicht kaputt machen. es soll nur schönes zeigen.


mandala lila neu.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und familie
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.12.2022, 13:34:19
Am besten gar nicht auf die Stänker*innen reagieren. Ich glaube das ist das einzige was hilft 💓
Liebe Grüße Brita 

Anzeige