Freizeit mandalas malen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter

Na dann will ich auch noch einmal.

ktaza_Mandala_009.jpg

Apo_Mandala_007.jpg
Liebe Grüße,
Drachenmutter
 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.05.2022, 13:35:12
liebe drachenmutter,
du kannst dir bestimmt denken, welches mandala für mich superschön ist, das blaue gefällt mir, weil das ja meine lieblingsfarbe ist. vielen dank fürs reinstellen.
einen schönen abend noch.
herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.05.2022, 13:35:12
hallo liebe drachenmutter,
ich habe mich von deinem wunderschönen blauen mandala inspirieren lassen und da ja blau auch im moment meine lieblingsfarbe ist, habe ich heute etwas neues mitgebracht.
mandala blau.jpegherzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
@all

heute habe ich kein mandala mitgebracht, weil ich noch nicht fertig bin mit dem nächsten. aber ich habe etwas wunderschönes zu erzählen:
eine ganz liebe freundin hat mir einen mandalablock und 70 filzstifte in einer tollen hülle geschickt. ich freue mich so sehr darüber. die filzstifte haben eine dicke spitze und eine dünne. malt sich prima, ich habe schon ein bisschen probiert.
es gibt heutzutage ganz viele verschiedene mandalas mit unterschiedlichem schwierigkeitsgrad. und es macht irre spaß, weil man da ja nicht malen können muss. die madalas sind gedruckt, man muss sie nur ausmalen, sollte ein gefühl für farben haben.

herzlichst
taralenja1.11.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 23.05.2022, 17:05:33

Da bin ich gespannt auf das erste Mandala das Du mit diesen neuen Stiften ausmalst und uns zeigst.

UF_Mandala_001.jpg

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2022, 18:06:41
liebe drachenmutter, liebe userInnen,
ich habe ja gestern ein mandala aus dem neuen block mit den neuen stiften angefangen. sobald es fertig ist und ich jemanden zum fotografieren habe, stelle ich es natürlich ein.
@drachenmutter, dein mandala von gestern zeigt mir, dass das blau sich gut mit grün und rot kombinieren lässt. kannst du mir schreiben, mit welchem bildprogramm das mandala gezeichnet wurde?
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 24.05.2022, 12:31:01

@taralenja1.11.

Das Mandala habe ich vor vielen Jahren mit dem Programm Photo Impact X3 gebastelt, wie alle Mandalas, die am PC entstanden sind.

LG,
Drachenmutter

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf taralenja1.11. vom 19.05.2022, 20:30:26
hallo liebe drachenmutter,
ich habe mich von deinem wunderschönen blauen mandala inspirieren lassen und da ja blau auch im moment meine lieblingsfarbe ist, habe ich heute etwas neues mitgebracht.

mandala blau.jpegherzlichst
taralenja1.11.

Ein großes

für all die schönen Mandalas, die ich mir gerade angeschaut habe, liebe @taralenja1.11. und @Drachenmutter . Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut, weil es genau "meine" Farben hat.

Herzlichen Gruß
Roxanna
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Roxanna vom 24.05.2022, 17:30:17
liebe @roxanna,
deinen lieben gruß und deine begeisterung habe ich sehr gern gelesen. ja, diese farben in allen möglichen blautönen finden viele interessenten. das original hängt in meinem zimmer und dadurch habe ich mehrfach erfahren, dass blau nicht nur deine, und meine lieblingsfarbe ist, sondern auch einigen mitarbeiterinnen des heimes gefällt.
danke fürs reinschauen! 😃

herzlichst
taralenja1.11.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.05.2022, 10:35:58

Es ist schon eine ganze Weile her, liebe @taralenja1.11., da habe ich es auch mal versucht. Jemand hatte mir ein Büchlein mit Mandalas geschenkt. Ich habe es wieder aufgegeben, weil mir die Geduld fehlt 😉. Auch hatte ich nicht die richtigen Stifte dafür, weil man die Striche so deutlich sieht.

Mandala1.jpg
Mandala.jpg
Liebe Grüße
Roxanna


Anzeige