Freizeit mandalas malen

Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.05.2022, 13:58:46
Liebe Taralenja, dein Mandala ist dir ja toll gelungen. Sieht einfach wunderschön aus. Von deinem Tremor ist da nichts zu sehen.💕
Liebe Grüße Brita 🌺.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Brita vom 27.05.2022, 09:48:19
liebe @brita,
ich habe mich sehr über deine positive rückmeldung gefreut.
das malen macht mir immer noch großen spaß und zur zeit sind es halt mandalas. und die klitzekleinen vermalerungen sind in dem foto einfach nicht zu sehen.
ich wünsche dir noch einen schönen freitag und damit einen guten start ins wochenende.

herzlichst
taralenja1.11.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.05.2022, 13:58:46

Also ich bewundere die Geduld und vor allem die  Genauigkeit, mit der Du Deine Mandalas malst, zumal wenn man  von Deinen körperlichen Einschränkungen weiß. Eine Bekannte von mir hat mir mal diee Pünktchen-Mandalas schmackhaft gemacht, die aus viele  bunten Punkten verschiedener Größe bestehen, sehr  hübsch. Mit Acrylstiften. Aber so richtig die Ruhe hab ich dafür nicht. Sehr schön  finde ich es, wenn zum Beispiel  Blumentöpfe mit Mandalas verschönt werden.  Vielleicht eine Idee für Dich??

@mandalastonemystique  

manda.jpg


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2022, 10:51:48
hallo corgy,
ich habe mich sehr gefreut, dass dir meine mandalas gefallen. mir macht das malen große freude und ich kann dabei gut entspannen.
dein vorschlag mit dem bemalen von blumentöpfen finde ich sehr interessant, aber ich habe weder acrylstifte noch blumentöpfe und keine finanziellen mittel. ich habe den mandalablock und die filzstifte von einer ganz lieben freundin bekommen. da sind noch ganz viele mandalas da zum ausmalen und es gibt schon die ersten bestellungen. auch werden ein paar in meinem neuen buch gezeigt.

herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
heute habe ich wieder die möglichkeit gehabt, mein neuestes mandala fotografieren zu lassen.

mandala blau 3.jpgtaralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
bei diesem mandala bin ich weggerutscht mit meinem filzstift, weil ich mich erschrocken habe. es kam jemand in mein zimmer ohne anklopfen und stand plötzlich vor mir. und ich war ins malen vertieft.

blaues mandala 5.jpegdieses mandala ist auf wunsch eines herrn entstanden.

taralenja1.11.

Anzeige

maite
maite
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von maite
als Antwort auf taralenja1.11. vom 28.05.2022, 17:31:12
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpeg
Bitte schön nichts gewesen😁
mit PhotoScape  Clone Stamp
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf maite vom 28.05.2022, 17:59:53
oh, @maite, er ist weg der strich. ich danke dir.
ich selbst hatte das mit fotoscapeX probiert, aber ich bin da noch lange nicht firm mit diesem programm. habe es nicht geschafft. vielen, vielen dank *freu!*

taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
ein herzliches hallo an alle freundInnen dieses threads,
es gibt wieder etwas anzusehen, ein mandala und ein mandalaähnliches ausmalbild:

Farben der Natur 1-1grün.JPG

Schmetterlinge 1.JPG
dieses mal hat unser bester freund die bilder abfotografiert mit einer sehr guten kamera und hat sie dann noch bearbeitet. während bei mir die bilder einen hellblauen hintergrund hatten, wenn ich sie mit meiner kleinen digikamera fotografieren ließ, sind die hintergründe wie im original weiß.
danke fürs ansehen.
herzlichst
taralenja1.11.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 29.05.2022, 19:46:38
Dann will ich auch noch einmal etwas zeigen.

Mandala_15.jpg

Mandala_16.jpg
LG,
Drachenmutter

Anzeige