Freizeit mandalas malen

RE: mandalas malen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.05.2022, 19:32:17

So sehe ich das auch. Für mich persönlich gibt es auch keine Farben, die nicht kombinierbar wären. Die einen vielleicht besser als andere. So ist es bei den Gartenarchitekten verpöhnt, die Farben rosa und gelb miteinander zu kombinieren. Und gerade diese Kombination finde ich persönlich sehr schön und reizvoll.
Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Mal-Stunden und tolle Ergebnisse.
Jutta

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreund*Innen,
ich habe mandalas als postkarten geschenkt bekommen und habe heute ein neues davon mitgebracht.

mandala für tina50.jpeg
herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreund*Innen,
leider kann ich momentan nicht mit einem neuen mandala dienen, denn ich habe große probleme mit dem linken auge und kann schlechter sehen. deswegen dauer die anspruchsvollen mandalas mit den kleinen flächen viel langsamer. ich muss ganz langsam malen und auch der tremor stört. aber es wird bestimmt bald ein neues mandala eingestellt.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe mandalafreundinnen,

heute nun endlich kommt meine neuestes kartenmandala. war sehr schwer auszumalen aber gerade das reizt mich besonders. in der originalgröße ist die karte viel, viel kleiner. ich werde noch versuchen dieses mandala ein bisschen zu bearbeiten.

mandala spenderin unbearb..jpg

auf eure meinungen bin ich gespannt.

ich wünsche euch einen schönen abend.

herzlichst
taralenja1.11.
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.09.2022, 18:23:18
Einfach toll liebe Taralenja.
Da sieht man wirklich wieviel Zeit und Mühe du investiert hast. Auch die Farben die benutzt gefallen mir sehr gut. 
Also für mich wieder rundherum prima gelungen 🌹
Liebe Grüße Brita 😘
RE: mandalas malen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 20.08.2022, 20:12:27

herzlichst
taralenja1.11.

tines mandala jpg.jpg
hallo @taralenja1.11. ich bin so frei und hole dieses Mandala noch einmal nach oben
ich habe es soeben zu meinem Favoriten gewählt 😊

es gefällt mir sehr gut 
danke dir für´s Zeigen 🌸

💛
lieben Gruß
WurzelFluegel
 

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2022, 14:28:34
hallo liebe @WurzelFluegel,

ich danke dir sehr, dass du dieses mandala als favorit gewählt hast. ich habe zwei wochen daran gearbeitet, da die kleinen flächen sehr viel konzentration brauchten und ich täglich nur eine stunde malen konnte.

heute habe ich auf wunsch einer dame ein sehr dunkles mandala gemalt. dunkel sind ihre lieblingsfarben.

mandala petra.jpg

herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
ich habe inzwischen drei mandalas gemalt, aber leider erst einmal nur eins fotografieren lassen können.

leider ist das foto nicht sehr gut, es ist in großer eile fotografiert.

mandala majorie.jpegin natura leuchten die farben richtig. und es ist nicht zu sehen, wie die ganz kleinen punkte und flächen ausgemalt sind.

herzlichst
taralenja1.11.
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 04.10.2022, 11:17:36
Trotzdem ein schönes Mandala. Man sieht auch die Arbeit und die du dir da machst. In Natura ist das sicher noch Mal was anderes. Da kommen die Farben eben besser zur Geltung. Gefällt mir sehr gut wieder dein Mandala
Liebe Grüße Brita 🌞

 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Brita vom 04.10.2022, 11:48:05
liebe @Brita
ich danke dir sehr für deine bewertung. dieses mandala ist für @Majorie gemalt und wird heute über die schweiz nach kanada fliegen.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige