Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht

Freizeit Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht

Morgana
Morgana
Mitglied

Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana

IMG_1498.JPGWas gibt es schöneres für mich an einer Blumenwiese entlang zu laufen und nur
staunen wie schön die Welt doch sein kann.

Heute gehe ich mit Euch durch den "Grund" ! Ein Wiesengebiet fast hinter unserm
Haus. Die Margeriten blühen...aber nicht nur die...auf geht es...

IMG_1426.JPG
IMG_1425.JPG
IMG_1438.JPG
IMG_1444.JPG
IMG_1453.JPG
IMG_1454.JPG
IMG_1461.JPG
IMG_1469.JPG
IMG_1477.JPG
IMG_1482.JPG
 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von ladybird
Liebe Morgana,
Deine wundervollen Wiesenfotos waren derart einladend, ich bekam solch große Lust dort durch zu laufen und dabei pflückte ich mir direkt ein paar Margeriten,

Moraira juno 2012 035.jpges wird hoffentlich nicht auffallen, wenn es jetzt ein paar weiniger sind?
Danke mit lieben Gruß
ladybird
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana
als Antwort auf ladybird vom 20.06.2021, 14:38:02

Danke Ladybird für Deine lieben Worte. Freue mich darüber... und auch dass Du mit
mir über die Wiesen gestreift bist...


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von caya
als Antwort auf Morgana vom 20.06.2021, 15:34:45
Da geh ich auch mit, @Morgana,

deine Wiesenfotos machen mich sentimental, weil ich an meine Kinderzeit denken muß., die von Aufenthalten in der Natur geprägt war......Spielzeug oder Sportgeräte hatten wir nicht zur Verfügung, es war eine ärmliche Zeit.

Diese Weitläufigkeit und die Unberührtheit und wir Kinder damals mittendriin.
Auf solchen  Wiesen wurde der Muttertagsstrauß gepflückt und mit klebrigen Händen * der lieben Mutter * überreicht.

Deine Fotos sind schön!

Grüße
Caya

 
val
val
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von val
als Antwort auf caya vom 21.06.2021, 21:25:33


Diese Weitläufigkeit und die Unberührtheit und wir Kinder damals mittendriin.
Auf solchen  Wiesen wurde der Muttertagsstrauß gepflückt und mit klebrigen Händen * der lieben Mutter * überreicht.

geschrieben von caya
Ja, @Caya, genauso war es auch bei uns.

Wunderschöne Fotos !

LG Val
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Morgana vom 20.06.2021, 14:15:17

wunderschöne Fotos Morgana, besten Dank dafür

LG. Xalli


Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Xalli vom 21.06.2021, 22:43:38

Freue mich über Eure Antworten.  Danke Euch allen... ja sie sind herrlich diese Wiesen.
Ich konnte meiner Mutter keinen Wiesenblumenstrauß pflücken mitten in Frankfurt gab
es nicht solche Wiesen. Aber ich hätte es auch gerne germacht.

Es ist die schönste Jahreszeit jetzt dort unten im Grund wenn die Blumen blühen.

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Morgana vom 22.06.2021, 11:20:29

Momentan ist es so schön draussen.

DSCN9781.JPG

DSCN9785.JPG

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Morgana vom 22.06.2021, 16:06:52

und nun blühen hier Lupinien...überall. An den Waldrändern...in den Gärten auf den Wiesen...
einfach wunderschön...

IMG_1467.JPG
IMG_1468.JPG

IMG_1485.JPG
IMG_1468.JPG

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Margeriten und Mehr.... Spaziergang durch eine Blumenpracht
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Morgana vom 28.06.2021, 17:15:34
IMG_1472.JPG

IMG_1597.JPG
 

Anzeige