Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Mein Hobby ist das Wasser

Freizeit Mein Hobby ist das Wasser

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mein Hobby ist das Wasser
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2010, 15:41:59
Hat es denn geregnet?? Ich frage nur, weil doch das Hobby *Wasser* im Mittelpunkt des Threads steht

Luchs
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mein Hobby ist das Wasser
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 18.02.2010, 15:56:35
Hat es denn geregnet?? Ich frage nur, weil doch das Hobby *Wasser* im Mittelpunkt des Threads steht

Luchs



Scusi Luchsi,

das lag wohl eher an mir weil ich gestern hier am alten Hafen etliche Bajuwaren entdeckte.

Frau Olga hat nur reagiert......
Nimm´s leicht Luchsi!

Linta

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein Hobby ist das Wasser
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 18.02.2010, 15:56:35
Scusi - dass ich vom Thema etwas abschweifte (ist ja normaler Standard hier). Nein, es regnete in München nicht - wir hatten wundervollen Sonnenschein mit gut gefüllten Strassen-Cafés.
Alles klar? Olga

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mein Hobby ist das Wasser
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 18.02.2010, 15:59:19
Ach Linta, deswegen werde ich ganz sicher nicht schwermütig, und ich gönne Madame Olga auch, dass sie bei Sonnenschein Strassencafés besuchen konnte. Immerhin gibt es da auch Minerealwasser

Luchs
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mein Hobby ist das Wasser
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 18.02.2010, 16:09:12


Köstlich, köstlich Luchsi.

Da die Bayern offenbar auch schon zuviel des Gerstensaftes getrunken hatten kommt´s ja auch
in etwa mit der Flüssigkeit hin......

Bier enthält schließlich genug Wasser.....

Linta

Anzeige