Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)

Freizeit Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)

Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich betreibe in meiner Freizeit Familienforschung (als Hobby) für unsere Familie. Das heißt aber nicht, daß nur "Missfeldt´s" bei mir auf den Computer sind. Ich betreibe dieses Hobby seit 1990 und habe schon über 11.000 Personen erfaßt.
Wer zu diesem Thema etwas wissen möchte, der kann sich bei mir melden oder auf meine homepage schauen (www.horst-missfeldt.de).
Auch habe ich als Hobby Reisen und Musik (Schlager/Volkstümliche Schlager)
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2010, 10:30:45
Ich wollte mir deine Seite ansehen - warum ist sie eigentlich nicht verlinkt? -,
hab sie allerdings fluchtartig verlassen, weil ich beim Lesen nicht vollgedudelt werden will.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2010, 10:30:45
Mein Hobby ist das auch. Ich habe vor paar Jahren eine dicke Rechnung an Familieforscher Seite bezahlen müssen.
Nach kürzer Zeit hat sich festgestellt das ich für die Katz bezhalte, Sie haben die Interessierter abgezockt. Seitdem arbeite ich mit meine Fantasien.





Nasti
rollystone
rollystone
Mitglied

Re: Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)
geschrieben von rollystone
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2010, 10:30:45
Auch ich habe eine sehr umfangreiche Sammlung von Schlagern und Volksmusik, jedoch überwiegend aus den 50er und 60er Jahren. Ich arbeite nebenberuflich auch für Radio Paloma. Wenn du Fragen über sieses Thema hast, ich werde versuchen, sie zu beantworten. Gruß Rollystone alias Hardy
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Mein Hobby ist Familienforschung (Ahnenforschung)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf nasti vom 10.05.2010, 12:58:39
Ach Nasti...wie schön...
Dieses Bild!
Und die Frage nach der Familie
traumhaft gelöst.
So etwas ähnliches schwebt mir
auch schon ein Weile vor.

Die für mich wichtigen Unterlagen habe ich über
Familienforschung
erhalten.
Ich konnte dann hier in Deutschland die Filmrollen einsehen.
Die Mormonen haben soviel alte Kirchenbücher gefilmt
und verleihen ihre Rollen für einen kleinen Unkostenbeitrag.
Eine wunderschöne Zeitreise habe ich geamcht.
LG
Adoma



Anzeige