Freizeit Meine Hobbys

Fatima
Fatima
Mitglied

Re: Meine Hobbys
geschrieben von Fatima
als Antwort auf haas vom 03.05.2014, 10:56:49
Wow haas..... ist doch schön, dass Sex auch zu Deinen Hobbys zählt.

Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben und möchte es nämlich heute mal wieder tun. Bauchtanz ist immer noch mein Hobby und meine Fitness und mir geht es gut dabei. Aber... da man immerwieder etwas Neues lernen soll, ist vor 1 1/2 Jahren noch ZUMBA dazugekommen.
Da wird 1 Stunde lang nach lateinamerikanischer Musik getanzt und das power pur. Es ist schnell, aber macht auch viel Spass und man ist danach so richtig fit.
Probiert es auch mal aus, vielleicht habt Ihr ja auch so viel Spass daran wie ich.
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Meine Hobbys
geschrieben von Pummel
1569900_281020200755_5.jpg
In der corona-Zeit ein Hobby von mir .Meine Enkel sammeln für mich die Steine an der Weser !
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Meine Hobbys
geschrieben von Pummel
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
 

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Meine Hobbys
geschrieben von Mareike

Ein neues Hobby von mir: Drucken mit der Gelplatte.
Ich experimentiere mit unterschiedlichen Untergründen.
In diesem Fall ein Blatt aus einem uralten, zerfledderten Erdkundeatlas:

P1370696 (2).JPG

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Meine Hobbys
geschrieben von Pummel
IMG_0005.JPG
IMG_0001.JPGIMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
 

Anzeige