Freizeit Mist,

Bias
Bias
Mitglied

Mist,
geschrieben von Bias

. . der Bruno hat heute obsiegt.

"Sieh mal", hat er gesagt, "draußen ists wirklich schweinekalt.
Du bist leicht erkältet und wie schnell holst Du Dir da draußen leichtfertig den Tod.
Kein vernünftiger Mensch geht unter diesen Umständen raus
und ganz davon abgesehen - draußen ists glatt und wenn so alte Knochen wie Du auf Glatteis ausrutschen, brechen sie sich leicht alle Knochen,
Nö - bleib du mal heute zu Haus!"

Überredet - hab meinem Hobby gefrönt, hab Powermopsing auf der Couch gemacht, bin vermopst und habe mich so von irgendeinem Programm im Fernsehen ins Vornirwana hineinlullen lassen.

Aber morgen, morgen gehts in die Unterzent zum Dabben!
Mit oder ohne Bruno, dem alten Schweinehund.
 

Syka
Syka
Mitglied

RE: Mist,
geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 16.01.2021, 18:17:35

..und ganz davon abgesehen - draußen ists glatt und wenn so alte Knochen wie Du auf Glatteis ausrutschen, brechen sie sich leicht alle Knochen,
Nö - bleib du mal heute zu Haus!"
geschrieben von Bias
Da hat dir Bruno gut geraten! Es war wirklich eisig auf den Wegen, überzuckert mit frischem Pulverschnee, so dass man die Eisplatten nicht sah. Aber für's Ausrutschen hat's genügt, das Hinfallen war sanft gegen eine Böschung, so ist nix passiert! Danach bin ich lieber am Rand im verschneitem Gras und auf gefrorener Matsche gelaufen.

Zieh dir deine Spikes an. Die hätte ich auch im Schrank gehabt, aber nicht gedacht, dass ich sie brauche.
Ist eine tolle Konstruktion, mit Gummibändern zum über den Schuh ziehen.



 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Mist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gehsde uff de Breubersch? Uffbasse: s'gibt Schnee morsche. Viel Spass, Tine (Fotos für mich ned vergesse)


Anzeige

RE: Mist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Syka vom 16.01.2021, 18:55:31
Zieh dir deine Spikes an. Die hätte ich auch im Schrank gehabt, aber nicht gedacht, dass ich sie brauche.
Ist eine tolle Konstruktion, mit Gummibändern zum über den Schuh ziehen.

geschrieben von Syka
Ja die hätte ich auch gebraucht / anziehen müssen 😏 Meine Landung auf dem Feldweg war etwas härter 😒. Gut das ich "gepolstert" bin 😄 Das Laufen in der "Botanik" ist zur Zeit tückisch. 
Aber wie man als Hundebesitzer so schön sagt "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" und dazu gehören auch die Spikes (die ich jetzt bei diesem Wetter immer bei mir habe) 😄
LG Heidrun
Bias
Bias
Mitglied

RE: Mist,
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2021, 19:35:36
Ja die hätte ich auch gebraucht / anziehen müssen 😏 Meine Landung auf dem Feldweg war etwas härter 😒. Gut das ich "gepolstert" bin 😄 Das Laufen in der "Botanik" ist zur Zeit tückisch. Aber wie man als Hundebesitzerso schön sagt "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" und dazu gehören auch die Spikes (die ich jetzt bei diesem Wetter immer bei mir habe) 😄geschrieben von Heidrun44
Um den Gruberhof herum dürfts doch gehen, Heidrun.
Muss ja nicht gleich der Panoramaweg sein.


Ja, Tine, morje geht's u.a. aach enuff uff die Bursch un widder enunner. Im Normalfall hätte mer uff de Miggeränch in Rawisch nochher en Disch reserviert.
Awwer so . .
RE: Mist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 16.01.2021, 21:35:58
Um den Gruberhof herum dürfts doch gehen, Heidrun.
Muss ja nicht gleich der Panoramaweg sein.
geschrieben von Bias
Um zum Gruberhof zu kommen muß ich erst ins Auto steigen. Ich wohne in einem Ortsteil von Groß Umstadt, und die Feldwege sind vor der Haustür. 😊
LG Heidrun
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Mist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 16.01.2021, 21:35:58

Ohn e klitzeklaans Päusje? Des werddem Bruno stingge.

Tine
 


Anzeige