Freizeit Münchner Seniorentreff

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15

Wir ,eine nette,unterhaltsame Gruppe treffen uns 1 x im Monat zum Mittagessen mit anschließender Unterhaltung.

Wir würden uns über männliche Verstärkung freuen,da momentan die Frauen in der Überzahl sind.Männer traut Euch.Lächeln 
Unser nächstes Treffen findet am

Dienstag,den 25.Juni um 12.00 im Nudelbrett,München,Petersplatz 8
statt.
Bitte bis spätestens   20.Juni anmelden.
Wir freuen uns auf gesellige,nette Menschen.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf herbstanfang15 vom 14.06.2019, 10:15:49
unser nächstes treffen findet am


Dienstag, den 31. August im Nudelbrett, München um 12 Uhr statt.

Wer Lust und Interesse hat, bitte bis spätestens Donn, den 26. August melden da bereits ein Tisch reserviert ist.
Sollten es mehr werden würde ich einen größeren Tisch bestellen.

Alles Nähere unter Münchner Seniorentreff, Pinnwand oder bei mir. Wir freuen uns auf neue gesellige Menschen.

herbstanfang15   Irmgard

Anzeige