Freizeit Neues Forum starten

Neues Forum starten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier fehlt eigentlich ein Forum mit (ausgefallenen)Hobbies
wie Primzahlen sammeln, Klavierspielen,in der Dunkelkammer analoge Filme baden, oder was weiß ich sonst noch.
herzlichst
--
erdferkel
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Warum nicht unter Freizeit entsprechende Threads?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 07:49:31
Hallo Erdferkel,


Hobbies gehören doch zur Freizeitgestaltung. Beginn doch ein entsprechendes Thema zu deinem ausgefallenen Hobby - oder auch einen Thread: Welche ausgefallenen Hobbies gibt es?
--
webmaster
Re: Warum nicht unter Freizeit entsprechende Threads?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 08:08:38
hast ja recht,webmeister, muß erst mal bißchen mit diesem System klar kommen.
--
erdferkel

Anzeige

korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 07:49:31

Warum nun gerade Klavierspielen ein ausgefallenes Hobby ist, muß Du mir gelegentlich erklären.
Dafür will ich Dir aber mein Hobby nennen :
Dicke, fette Erdferkel jagen und später grillen, nachdem ich Ihnen die Haut abgezogen habe.
Glaub mir, das macht riesigen Spaß !!!!


herzliche Ostergrüße

korlbeggerow
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf korlbeggerow vom 23.03.2008, 09:39:22
...Seehasen jagen macht auch Spass! Oder alte Säcke beim Segeln ärgern, bis sie über Bord gehen, das macht noch viel mehr Spass
--
angelottchen
korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf angelottchen vom 23.03.2008, 09:51:14
angellottchen, Du solltest aufpassen, dass Dich der Klabautermann dabei nicht erwischt.
Der frisst nämlich gerne kleine freche Mädchen.
Als höflicher Mensch und Freund der Weiblichkeit werde ich Dir die "...alte Säcke beim Segeln " nicht vergelten.
--
korlbeggerow

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf korlbeggerow vom 23.03.2008, 11:47:54
...der Klabautermann wird sich hüten und oh ..... segelst Du etwa??? Denn man Mast und Schotenbruch !
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf korlbeggerow vom 23.03.2008, 11:47:54

Korl..etc. , mach Dir bloss keine Illusionen: Der Klabautermann fürchtet Angelottchen wie der Teufel das Weihwasser. Gib also lieber das Segeln auf ))))))
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 23.03.2008, 16:25:06
aber luchsi... wie kannst Du mich hier sooo stigmatisieren? Mein eigener Urgrossvater wird doch keine Angst vor mir haben
Vielleicht finde ich hier ja doch mal den alten Skipper, der noch mal mich als Smutje, Sektretärin, Provisionmaster und wichtigen Ballast mit seiner Jolle auf grosse Fahrt mitnimmt Ist zwar schon einige Jahre her, aber sowas beklopptes würde ich jederzeit noch einmal machen, wenn es nur länger als für 6 Monate ist.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 07:49:31
Wie wärs mit dem Thema: "Die mustergültige Haltung von Erdferkeln und ihre Wünsche"?

(

--
schorsch

Anzeige