Freizeit Neues Forum starten

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 23.03.2008, 17:37:43

Angel, und ich will mit!!!! Auch wenn sich Urgrossvater Klabauter die Seetanghaare rauft und sich im Meer be..ääähmm ersäuft!!!

Neues Hobby: klavierspielende Erdferkel in der Dunkelkammer mit Primzahlen füttern und dabei filmen....uaaahhhh
--
luchsi35
peter25
peter25
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 07:49:31
Ab heute hab ich ein ausgefallenes Hobby :
Wie lock ich "erdferkel nach 299Tagen in den ST.!!--wieder zurück??
--
peter25
korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf peter25 vom 23.03.2008, 19:04:21
Ab heute hab ich ein ausgefallenes Hobby :
Wie lock ich "erdferkel nach 299Tagen in den ST.!!--wieder zurück??
--
peter25


Also Peter, wenn Du Deinem Hobby 3 * 299 Tagen frönen willst, dann kannst du uns ja gar nicht mehr mit Deinen Beiträgen beglücken.
Oder hast Du heute schon so viel Osterwasser getrunken, dass Du alles dreifach siehst?



korlbeggerow

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von peter25
als Antwort auf korlbeggerow vom 23.03.2008, 19:28:33
Aber hallo-------------!!
Ich bin flexibel--------Ein "Richtiger Mann" hat mehrere Hobbys, nicht nur eins.
Das zweite Hobby ist , andere Leute mit meinen Beiträgen zu "beglücken"???--dieses Hobby betreibe ich so lange weiter, bis ich merke das der Pflegedienst vor meiner Tür steht-------oder mich K..l
rausschmeißt ??


peter25
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von liwo63
als Antwort auf korlbeggerow vom 23.03.2008, 09:39:22
Hallo ....Erdferkel nennt man die Leute, die einen Heißluftballon am Boden begleiten.
Hast Du dieses "Schicksal" diesen armen Menschen zugedacht?????????????
--
liwo63
Joschie
Joschie
Mitglied

Re: Neues Forum starten
geschrieben von Joschie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2007, 07:49:31
Das ist eine gute Idee :)
Als ich von dem 'analogen Fotos baden' gelesen habe, fiel mir ein, dass noch so viele von uns alte Papierfotosammlungen, Dias und Negative haben. Ich habe vor kurzem meine ganze Dia und Fotosammlung scannen und digitalisieren lassen. Ich habe damals meinen Enkel gefragt, wie ich meine alten vergilbten Fotos und verblassten Negativen, von denen viele Fotos verloren gegangen waren wieder beschaffen kann und er hat mir scancorner.de empfohlen. Diese Firma bietet noch gute alte Handarbeit an. Sie scannen und bearbeitet jedes Bild manuell und kostet nicht mehr als die automatischen Anbieter wie Schlecker und Co. Die entfernten rote Augen, Kratzer und Staub, haben die Bilder zurecht geschnitten, die Farben und Helligkeit korrigiert u.v.m. Ich war so erstaunt als ich meine Bilder in digitaler Form gesehen habe und war überglücklich, dass ich jetzt alle schönen Erinnerungen sicher und für die Ewigkeit auf 2 DVD habe. Jetzt kann ich sie jedem per e-mail schicken und brauche nicht mehr stundenlang in verstaubten Kartons suchen.
Ich hoffe ich habe ein paar von euch inspiriert, um mal wieder in den alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und die Kiste mit all den Bilder oder Dias mal wieder aus dem Keller zu holen und sie wieder wie neu aussehen zu lassen :)

Liebe Gruesse, Joschie

Anzeige


Anzeige