Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude

Freizeit "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude

Bias
Bias
Mitglied

"Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Bias

. . draußen ist's kalt, vielleicht sogar glatt. Außerdem geht der Rat der Coronageschichte wegen eher in Richtung daheim bleiben und als Held gelten."

Bruno, mein Schweinehund war da heute wieder hartnäckig, kam mit Argumenten wie "vielleicht begegnen uns unterwegs sogar noch Leute denen wir beide gar nicht gerne begegnen wollen
und - überhaupt - raus gehen bei der Kälte doch nur Deppen"
, usw. usw.
Na gut - ich bin derartige Tiraden gewohnt, setzte mich aber in letzter Zeit immer öfter dagegen durch:

Hier ein paar Eindrücke von vorhin unterwegs:
IMG_4258.JPGIrgendwo pflegen all diese Wege hinzuführen, auch wenn Anna aus der Komoot-App heraus mosert: "Sie haben die Tour verlassen"

IMG_4259.JPGBlick vom Buckel herunter auf die "Stadt"

IMG_4262.JPGHat sicher 'ne Weile gebraucht bis die Eiche so ausgesehen hat.

IMG_4265.JPGDie Einwohner des Städtchens erlauben sich hier der Kriegsopfer zu gedenken.IMG_4268.JPGZuletzt wieder der Blick in den Fluss, in welchen Heraklit zufolge niemand zweimal steigen kann.


 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bias vom 11.01.2021, 17:15:09

"Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude!" klingt wie "Hase, Du bleibst hier!" 😅

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Bias
als Antwort auf Mareike vom 11.01.2021, 17:22:32
"Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude!" klingt wie "Hase, Du bleibst hier!" 😅
Nach dem Spruch, Mareike, hätte ich endgültig die Schnauze voll von Bruno.
Spätestens dann würde ich ihn aussetzten; irgendwo in der Pampas, wo es ganz ungemütlich für Schweinehunde ist.
"Hase, Du bleibst hier!"
Ja wer bin ich denn!! 😠
 

Anzeige

Maultasche
Maultasche
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Maultasche
als Antwort auf Bias vom 11.01.2021, 17:15:09

Humor, kann man dem "Schweinehund " auf jedenfall nicht absprechen ....grins 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bias vom 11.01.2021, 17:25:56

Das Mosern von Anna würd ich auch noch abstellen. 😁

Maultasche
Maultasche
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Maultasche
als Antwort auf Mareike vom 11.01.2021, 17:47:40

@ mareike
denk dran, daß sind zwei Denkprozesseauf auf einmal, hallo, daß hat die Gewerkschaft nicht erlaubt .....sorry, bin gerade etwas schelmisch drauf 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 11.01.2021, 17:15:09

Ach, herrje @Bias,

ist Dir der letzte Schweinehund davongelaufen?... der hieß doch Paul ... 😊 


Anzeige