Freizeit Radler

HelgaTeneriffa
HelgaTeneriffa
Mitglied

Radler
geschrieben von HelgaTeneriffa
wir fahren in den warmen Monate jeden Tag Rad, das ist unser Hobby sind aber nur Gutwetter Fahrer im Regen nein danke
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Radler
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:16:34
Also wäre die Tour de France nichts für euch?

LG, ff
margit
margit
Administrator

Re: Radler
geschrieben von margit
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:16:34
Liebe Helga Teneriffa,

das mit dem Wetter hält natürlich jeder so, wie es ihm gefällt.
Ich war einmal eine Woche lang im Regen mit dem Fahrrad unterwegs, weil wir in einer Gruppe schon lang die Tour geplant hatten und keiner kneifen wollte. Streckenweise (im Hochschwarzwald) hatte ich sogar meine Skihandschuhe gegen die Kälte an. Wider Erwarten war diese Radwoche besonders schön, gerade in den Etappen, bei denen die Sonne durchkam und die Landschaft einen ganz besonderen Reiz entwickelte.
Mein Tipp: Alles einmal ausprobieren.

Margit
HelgaTeneriffa
HelgaTeneriffa
Mitglied

Re: Radler
geschrieben von HelgaTeneriffa
als Antwort auf margit vom 26.07.2016, 11:34:40
ja genau Margit jeder Mensch ist anders, ich hasse Kälte und Regen, deswegen sind wir auch 6 Monate auf Teneriffa ich friere schon bei 20 Grad aber 40 Grad und trockene Luft das macht mir nichts aus, aber diese Schwüle dieses Jahr ist sehr unangenehm

Anzeige