Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .

Freizeit Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bias vom 13.02.2021, 17:20:22
Unter Umständen auch darüber, wie es mit der Erotik des Alter - gutes Essen auf dem Tisch - aussieht.
geschrieben von Bias

Hallo, @Bias

es gibt doch diesen wunderschönen Thread "Was esst Ihr heute?"...

Danke für die Fotos. Schön...

Schönen Gruß

DW
Samick
Samick
Mitglied

RE: Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .
geschrieben von Samick

Wie ich schon im Forum " Sport , nicht nur Fußball " geschrieben habe :
Jeden Tag ,- meist ab ca. 15.00 Uhr ,- mit dem Fahrrad fahren , Boule Kugeln dabei und ne schöne Stelle im Duisburger Landschaftspark suchen zum Boule Trainieren .
Ab kommenden Sonntag wieder ab ca. 10.00 Uhr Bogenschießen für zwei Stunden ,- immer in Zweier-Gruppen ,- nach Corona-Vorgaben .
Volleyball , welches ich sonst Mittwochs und Freitags ab 20.00 Uhr gespielt hatte , wird im Augenblick noch nicht möglich sein . Crossboccia hab ich heut noch mit einem Enkel gespielt , in der Wohnung .
Ansonsten spielen meine Frau und ich Crossboccia in der Wohnung , bis das Wetter wieder besser wird und wir wieder Boule beim Wanderverein spielen können , selbstverständlich auch nach Corona-Vorgaben .
Ein Rudergerät , welches wir seit einiger Zeit suchen , haben wir zwar schon gefunden
( Cardiostrong RX 40 ) ,- aber ist zur Zeit nicht lieferbar.....da muss bei schlechtem Wetter der Home-Trainer noch herhalten .

Drachenbootrennen im Duisburger Innenhafen wird wohl nicht stattfinden ,- hab aber auch dieses Jahr noch kein Team gesucht und auch nicht genannt . Mit 20 Ruderern einem Taktschläger und eine/m Steuermann/frau wird das in Corona-Zeiten wohl ohnehin nichts ......
Zwei bis dreimal am Tag mit unserem elfjährigen Kangal-Hund weiblich Namens Emma , zum Gassigehen .
Morgens vor dem Frühstück ,- bei jedem Wetter , jetzt gleich nochmal , und um ca. 23.00 Uhr , kurz vorm Bettgehen .
Ich weiß gar nicht mehr , wie das war , als ich noch gearbeitet hatte......
Ach ja , Tanzen machen wir schon mal zu Hause , TV mit eingebautem DVD , Tanz-Kurs-DVD und dann für ne halbe Stunde ne "flotte Sohle auf´s Parkett" gelegt .
Gruß Herbert
 

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .
geschrieben von Pummel
IMG_0003.JPG
 

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Was sind Eure Hobbys, wie verbringt Ihr Eure Zeit . .
geschrieben von Pummel
IMG_0001.JPG
IMG_0005.JPG
Von derWalnuss-schale zur Osterkette !

Anzeige