Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Weil es mir gestern so gut gefallen hat,

Freizeit Weil es mir gestern so gut gefallen hat,

Bias
Bias
Mitglied

Weil es mir gestern so gut gefallen hat,
geschrieben von Bias
. . bin ich heute auf der anderen Seite des Tales zunächst zur erwähnten Dr. Hch. Weber Hütte und dann zum Sensbachtaler Friedhof gelaufen, wo u.a. die Familie der Grafen von Erbach-Fürstenau und der 1977 von der RAF ermordete Jürgen Ponto begraben sind.
https://www.spiegel.de/thema/juergen_ponto/

Anders als am Vortag führte der Weg heute über 11 km vorwiegend durch Wald, gab von daher nur selten den Blick ins Tal frei - aber auch das hatte seine Reize.

IMG_5002.JPG    Das ist die Dr. Hch. Weber Hütte von außen

IMG_5004.JPG    . . . so siehts innen aus

IMG_5006.JPG       Das ist der Blick aus dem Hüttenfenster auf Beerfelden

IMG_5007.JPG     Der Friedhof auf der Sensbacher Höh'

IMG_5011.JPG     Soweit ich informiert bin, hatte Herr Ponto hier eine Jagd

 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Weil es mir gestern so gut gefallen hat,
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 06.09.2021, 19:26:24

Gestern wie heute ist es mir unmittelbar nach dem Einstellen nicht mehr möglich den Text unten zu korrigieren oder zu ergänzen.
Kennt jemand den Grund dafür?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Weil es mir gestern so gut gefallen hat,
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Bias vom 06.09.2021, 20:05:44

Es könnte daran liegen @Bias, dass du den Thread eröffnet und dann erst kurz vor Ablauf der halben Stunde, in dem man noch etwas verändern kann, die Fotos eingestellt hast. Die Zeit war abgelaufen.

Gruß
Roxanna


Anzeige