Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Wer geht gerne zum Flohmarkt

Freizeit Wer geht gerne zum Flohmarkt

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von herbstanfang15

PICT0432 (2).JPGWer geht gerne zum Flohmarkt.? Habe wegen Wohnungsumzug jede Menge Flohmarktartikel gegen Abholung zu verschenken in der Nähe von München.
Würde mich freuen,wenn jemand es gebrauchen könnte.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf herbstanfang15 vom 09.02.2020, 08:01:54

Grübel. Heissen die Flohmärkte einfach so, weil man mit den alten Sachen auch gleich die Flöhe oder Nissen vom Vorgänger gratis dazu erhält? (;-))

O.K., ich möchte euch ja nicht einen Floh ins Ohr setzen......

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf herbstanfang15 vom 09.02.2020, 08:01:54

Ich gehe gerne zum Flohmarkt aber München ist mir zu weit.
Das Thema hast du verfehlt wenn es darum geht was zu verschenken.
Bring es doch bei der Nachbarschaftshilfe vorbei.
Wie die bei Euch heissen weiss ich nicht.
Ist aber ne gute Sache.


Anzeige

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf schorsch vom 09.02.2020, 16:22:49
was soll Dein blöder Kommentar.???
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf schorsch vom 09.02.2020, 16:22:49
lGrübel. Heissen die Flohmärkte einfach so, weil man mit den alten Sachen auch gleich die Flöhe oder Nissen vom Vorgänger gratis dazu erhält? (;-))

O.K., ich möchte euch ja nicht einen Floh ins Ohr setzen......
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf herbstanfang15 vom 10.02.2020, 10:48:00
leider gibt es hier auch einige Menschen,die außer Stroh nichts im Kopf haben und nur blöde Kommentare ausgeben möchten.  lGrübel. Heissen die Flohmärkte einfach so, weil man mit den alten Sachen auch gleich die Flöhe oder Nissen vom Vorgänger gratis dazu erhält? (;-))

O.K., ich möchte euch ja nicht einen Floh ins Ohr setzen......

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von rose42
als Antwort auf herbstanfang15 vom 09.02.2020, 08:01:54

Liebe Irmgard,
Mit Deinen Second-Hand-Waren sprichst Du hier im Seniorenportal die falschen Leute an. Ich denke mal, daß hier jeder einen kompletten Haushalt hat und einiges mehr. Ich könnte auch Sachen aus 2 (zwei) Wohnungs-Auflösungen beisteuern. Die lokale Caritas kam beim ersten Todesfall zu uns ins Haus, haben ausgesucht, was sie brauchen konnten und sind dann verschwunden. Den Rest habe ich zum Wertstoffhof gebracht, die alles zu Mini-Beträgen verkauften.
Vielleicht hilft Dir dieser Tipp - liebe Grüße von Rosemarie

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf herbstanfang15 vom 09.02.2020, 08:01:54

@herbstanfang15

Da es hier die Rubrik "Kleinanzeigen" nicht mehr gibt, finde ich deinen Weg der Kontaktaufnahme prima.
Floh- oder Trödelmarkt ist nicht abhängig vom Alter, daher sehe ich deinen Versuch die Sachen noch gut wegzubekommen als gelungen an.
Ich würde mich für dich freuen wenn doch noch wer auf dein Angebot zukommt.
Ich selbst schaue gern auf Trödelmärkten vorbei, nur das selbst verkaufen ist nicht mein Fall. Ausserdem wäre München auch für mich leider zu weit weg.

Hier in Köln finden seitens der Kirche sogenannte Pfarrfeste statt bei denen auch Trödelsachen zum Verkauf angeboten werden. Vielleicht findest du sowas auch bei dir in der Nähe.

Viel Erfolg und schöne Grüße
a-k-J

old_go
old_go
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von old_go
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 01.03.2020, 23:47:08
@Herbstanfang

wenn du deine Gegenstände verschenken willst,dann könntest du sie in einem An-u.Verkaufsladen anbieten.

Oder aber einem Tierheim für einen Flohmarkt geben,die den Erlös gut für die Tiere brauchen können.

Auch bei Ebay_Kleinanzeigen können Sachen verschenkt werden.

Viel Glück!

old_go
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Wer geht gerne zum Flohmarkt
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf herbstanfang15 vom 10.02.2020, 10:49:46
ist alles schon weg.

Anzeige