Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Wie gestalten Senioren und Seniorinnen ihre Freizeit?

Freizeit Wie gestalten Senioren und Seniorinnen ihre Freizeit?

Linta
Linta
Mitglied

Re: Wie gestalten Senioren und Seniorinnen ihre Freizeit?
geschrieben von Linta
als Antwort auf lars vom 13.05.2010, 10:54:04


Das klingt wirklich unwahrscheinlich spannend, hab beim Lesen doch
glatt das Atmen vergessen.......


Nichts für ungut!
Linta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie gestalten Senioren und Seniorinnen ihre Freizeit?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Linta vom 13.05.2010, 11:13:36
Liebe Linta,

aber eins muss man Lars lassen. Es klingt nach Beschaulichkeit, die ich mir manchmal in meinem wöchentlichen beruflichen Alltagsstress wünschen würde. Der Himmel weiß, wie ich das vorher alles zusammen mit Fulltime-Job, 2 kleinen Kindern und Mann sowie Haushalt auf die Reihe bekommen habe. Aaaaaach ja, da merkt frau, dass sie nicht jünger wird, aber in knapp 5 Jahren werde ich dennoch sagen

... aber schön war es doch

loretta
benny
benny
Mitglied

Re: Wie gestalten Senioren und Seniorinnen ihre Freizeit?
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 13.05.2010, 11:22:59
Sehe ich auch so, eine gewisse Ordnung ist nie verkehrt.

Gruß
benny

Anzeige


Anzeige