Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Wieder auf Achse (Seniorenmobil)

Freizeit Wieder auf Achse (Seniorenmobil)

Eschardt
Eschardt
Mitglied

Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von Eschardt

Hallo alle zusammen!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Anschaffung einer "Gehhilfe" - besser gesagt eines kleinen Mobils. Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden der einen Elektrorollstuhl besitzt oder damit Erfahrungen hat.

Hat von euch jemand Erfahrungen und wenn ja welche?

Eine der wichtigsten Fragen ist, kann ich ein solches Gerät irgendwo testen und/oder Probe fahren?

Lieben Gruß
Euer Eberhardt

bernd646
bernd646
Mitglied

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von bernd646
als Antwort auf Eschardt vom 04.12.2017, 11:42:12

Hallo Ebhardt,
Ich fahre jetzt schon länger ein Seniorenmobil. Mir hat ganz besonders eine Kaufempfelung geholfen. Es ist alles super gelaufen, nur hat sich die Lieferung um 5 Tage verzögert.[Werbelink gelöscht. Webmaster Margit]

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bernd646 vom 02.05.2019, 13:24:43

und die Kaufberatung, die Du hier überall anpreist, machst nicht zufällig Du oder warum hast Du Dich extra für die mehrfache Verkündung dieses Links hier heute angemeldet?

Blöd bei dem Roller, den Du da anpreist ist, dass man ihn im Winter quasi nicht nutzen kann und dass man eine Garage braucht und ihn auch nicht im Regen fahren kann -  das ist ziemlichunpraktisch


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2019, 13:47:51

Ich habe seit 1/2 Jahr ein Senioren Elektromobil.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es transportiert mir den Einkauf oder 20 kg Gartenerde usw.
Auch bei Nieselregen (mit Regencape) oder Schnee bin ich schon gefahren, ob zur Physio oder sonstwas.
Für mich besonders schön sind Fahrten durch die Landschaft mit Fotoapparat. Man kann überall fahren, wo Autos nicht hinkommen!!
Ich teile mir einen Garagenplatz mit einem Motorradfahrer und habe dort auch Strom zum Aufladen.
Bei Panne (hatte ich noch nicht) kommt der Verkäufer mit Reparaturbus vor die Haustüre.
Ich konnte das Fahrzeug vorher testen, weil ich mich im Internet schlau gemacht habe wer sowas verkauft und wo man testen kann.

Viel Freude!
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von schorsch

Wenn Zwei sich gut verstehen, dann können sie ganz ungeniert versteckte Werbung machen. Oder sind es vielleicht gar nicht zwei, sonndern ein und dieselbe Person?

margit
margit
Administrator

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von margit
als Antwort auf schorsch vom 02.05.2019, 15:42:13

@schorsch
Können sie nicht Lächeln

Admin Margit

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wieder auf Achse (Seniorenmobil)
geschrieben von schorsch

Wer uns SeniorInnen als nützliche Idioten betrachtet, mit denen sich gute Geschäfte machen lassen, muss sich nicht wundern, wenn er von uns eine dicke 2 auf den Rücken gemalt bekommt.....


Anzeige