Freizeit Wohnwagen

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf MarkusXP vom 04.01.2021, 16:56:17

Lieber Markus ,
das hat geklappt .
In diesen Wagen könnte man sich verlieben , er ist bestimmt preiswert mit der angegebenen Summe .
Ich vermisse aber die Dusche . Entschuldige bitte .
Eine Solche will ich unbedingt haben .
Joggerin

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Samick vom 04.01.2021, 17:06:50

Ach du Schreck !
Eine Abstellmöglichkeit , wie deine Garage !
Daran habe ich noch garnicht gedacht .
Auf der Vierchovstraße ist zwar immer Platz , aber darf ich dort einfach so den WW parken ?
Joggerin

Ganz lieben Dank für eure Bemühungen !

Samick
Samick
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von Samick
als Antwort auf Joggerin vom 04.01.2021, 17:12:03

Evtl. mietest du dir doch lieber ein kleines Wohnmobil zum testen . Denn Wohnwagen mit Dusche sind in der Regel zu schwer , für das Fahrzeug , welches du jetzt hast .
Und ja , der Platz für den WW ,- wenn ER denn nicht gebraucht wird ,- ist auch nicht zu "verachten" vom Preis ., denn zu Hause vor der Tür darf der WW maxm. 14 Tage stehen , ohne ihn bewegt zu haben .
Ein Wohnmobil bekommst du in der Regel ab ca. 75,-€ in der Nebensaison bis unendlich ....
Aber für ca. 100,-€ am Tag auch in der Saison .
Gruß Herbert


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Samick vom 04.01.2021, 17:06:50
auch weil der so klein ist das Er in unserer Garage passen würde , denn das finde ich immer schade wenn die WW fast 10 Monate im Jahr draußen stehen ....geschrieben von Samick
Wenn Platz auf dem Grundstück ist, kann man den dort parken und auch abdecken, dass machen hier einige. Mit Luft unter der Plane.
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf freddy-2015 vom 04.01.2021, 17:29:00

Grundstück ist gut .
Ich wohne in einem großen Neubaublock an der alten Brauerei im Maxfeld .
Das Cafe darin ist Spitze - aber jetzt leider auch geschlossen .
Naja , sind ja erstmal nur Träume ...
Liebe Grüße      Joggerin

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Samick vom 04.01.2021, 17:21:15

Wäre das ökonomisch , wenn der eigene PKW vor der Tür bleibt und ich mir ein Wohnmobil ausleihe ?
Außerdem traue ich es mir nicht zu , solch ein Wohnmobil zu steuern .
Lassen wir es reifen.....
Liebe Grüße
Joggerin


Anzeige

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Joggerin vom 04.01.2021, 18:17:52

Dann lass es mal reifen .....

Aber einen Wohnwagen am Haken zu haben ist auch nicht ohne! Dir kann ja auch mal passieren das du ein Stück mit dem Teil rückwärts fahren musst, z.B. auf einem Campingplatz! OK, so ein kleines Teil kann man auch mal schieben ... wenn es einigermaßen eben ist.

Aber ein mittelgroßes Wohnmobil zu fahren scheint mir einfacher ...

Nun gut, viel Erfolg habe ich dir schon gewünscht ... das war auch mein letzter Beitrag zum Thema Wohnwagen!
MarkusXP

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wohnwagen
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Joggerin vom 04.01.2021, 18:17:52
Wäre das ökonomisch , wenn der eigene PKW vor der Tür bleibt und ich mir ein Wohnmobil ausleihe ?
Außerdem traue ich es mir nicht zu , solch ein Wohnmobil zu steuern .geschrieben von Joggerin
Ich würde mir das auch nicht zutrauen, aber versuchen würde ich das auf jeden Fall.
Fahr zu einem der die vermietet und such dir einen raus und bitte um eine Probefahrt.
Eine Einparkkamera hinten währe von Vorteil mit Bildschirm vorne.

Anzeige