Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zeigt mal eure Fahrräder :-))

Freizeit Zeigt mal eure Fahrräder :-))

pschroed
pschroed
Mitglied

Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von pschroed
Es ist Sommerzeit, ich kann mir vorstellen dass noch viele von uns ihr Zweirad benutzen )

Ich stelle mein altes Mountainbike mal vor. (circa 10 Jahre)

Er stand schon ein Winter im Regen und Schnee, funktioniert aber noch, war vor allem sehr
billig,

Album1

(pschroed)


Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pschroed vom 23.07.2012, 21:28:32

Wenn ich nicht mein Auto strapaziere bewege ich mich so vorwärts, aber immer mit Motor, ausser ich gehe zu Fuß


Krimskrams(Felide1)


Krimskrams(Felide1)




Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 25.07.2012, 18:27:56
1. Felide,

auf der Maschine bin ich hinten auch schon drauf gesessen und hab den Sozius schon ordentlich poliert, wir sind ja von den Proportionen noch dazu geeignet, auf so etwas Platz zu nehmen

und außerdem

2. möcht ich Dir mal was sagen,
motorisiert sollte man beide Hände an der Lenkstange lassen, aber Du natürlich, überholst recht g'schissen und winkst noch wie a depperte durch die Gegend.

Sowas ist
lebesngefährlich - Dein Enkel würde sagen: Oma Du bist cool

bongoline
die nur Auto aber kein Fahrrad hat, aber zwei Füße hat, mit denen sie auch ordentlich treten kann

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Felide1 vom 25.07.2012, 18:27:56
Liebe Felide

Die finde ich wirklich Ober - Affengeil, Cool das gehört zu uns jungen ALTEN
Da kann ich mit meiner Krake nicht mithalten.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bongoline vom 25.07.2012, 18:32:43
Hallo Bongoline.

Vor einem Jahr als ich noch mit meiner Hündin rannte, überholte mich ein Senior mit einem Super - Rad, er grüsste mal nicht

Nach circa 100 Meter sah ich dass jemand sein Fahrrad umgedreht aufgestellt hatte, also in der Plattfuss Position.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte, wir bekommen kein Plattfuß trotz Allrad von meiner Hündin der Mann konnte einfach nicht lachen.

Phil.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pschroed vom 25.07.2012, 18:49:10

Phil,

es ist doch völlig egal mit was sich jeder bewegt, ob alte oder neuere Gurke. Hauptsache es macht Spass. Wenn Bongo und ich unterwegs sind wird es schon öfter heißen da kommen die lustigen Omas( oder auch schau die verrückten Weiber an).

LG Felide

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Felide1 vom 25.07.2012, 19:00:34
Genau so ist es, wenn wir schon 100 Jahre alt werden, dann soll man die Jahrzehnte auch geniessen

Phil,
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pschroed vom 25.07.2012, 19:08:05
pschroed,

der ehemalige Bürgermeister von Innsbruck, DDr. Alois Lugger, den meine Oma - als er noch Kleinkind war - gekindst hat, war an sich ein sehr lustiger Kerl und hatte eine ebensolche Vorzimmerdame und da ist es schon mal vorgekommen, dass sie (aber bitte hinter vorgehaltener Hand) einen bestimmten Besucher ankündigte mit: der Radlfahrer ist wieder da.

Für die zwei bedeutete Radlfahrer soviel wie: nach oben buckeln und nach unten treten

bongoline
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bongoline vom 25.07.2012, 19:35:08
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Zeigt mal eure Fahrräder :-))
geschrieben von Drachenmutter
Dann stelle ich mal meinen roten Flitzer vor. Das Bild ist von der Qualität her leider minderwertig, weil es sich um einen Screenshot aus einem Videofilmchen handelt, den ich vor einigen Monaten im Garten drehte. Ich bitte das zu entschuldigen.



Inzwischen ist das Rad mit ein paar Packtaschen auf dem Gepäckträger ausgerüstet.

LG,

W.

Anzeige