Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Finka
Finka
Mitglied

Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Finka
Hallo Ihr Lieben,

mal eine etwas andere Frage: bis zu welchem Alter ist es in Ordnung an einer Dessousparty teilzunehmen?
Ich bin jetzt 68 Jahre alt und werde dieses Jahr 69. Ich habe früher schon einmal an einer Dessousparty/Unterwäscheparty teilgenommen und meine Freundinnen und ich haben uns jetzt überlegt noch einmal mitzumachen. Uns macht das Ganze wirklich sehr viel Spaß, das hat es schon immer. Es ist auch wirklich alles sehr seriös und ohne irgendwelche Verträge und Risiken usw. [...]
Viele meinen jetzt aber, dass wir dafür schon zu alt sind. Das finde ich schon ein wenig diskriminierend. Ich meine, jeder darf und kann doch Dessous tragen, egal wie alt man ist...
Was haltet Ihr so davon? Gebt mir Eure Meinungen :)

Gruß, Finka

[Werbung ist im Forum unerwünscht. Link gelöscht.
Webmaster Margit]
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Ich meine, erlaubt ist, was gefällt. Warum sollte einem das Alter daran hindern, zu einer Dessousparty zu gehen, wenn man Spaß dran hat.
Ich weiß nicht, wer dir das kleine Vergnügen vermiesen will, aber ich würde bestimmt nicht auf den Spielverderber hören.
Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Viele meinen jetzt aber, dass wir dafür schon zu alt sind. Das finde ich schon ein wenig diskriminierend. Ich meine, jeder darf und kann doch Dessous tragen, egal wie alt man ist.

Wen fragt Ihr denn oder wem erzählt Ihr von Eurem Vorhaben?
Warum zu alt,Euren Männern oder Freunden wird es gefallen,da sie schließlich Nutznießer Eurer Käufe sind.
Bei einer schönen Verpackung macht das
entblättern ja noch mehr Spaß.

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Unsinn. Man ist nie zu alt, sich schön anzuziehen.
Sollen Frauen über 50 nur noch in Baumwollripp herum laufen?
Genieße Deine Dessousparty und lass dir den Spaß nicht verderben.
Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Ich könnte das genau beurteilen, ob ihr zu alt seid
Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2014, 12:59:30
Wen wunderst, der erste Herr möchte gleich
Begutachten..

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von caya
Sich schön anzuziehen, auch *untenrum, sollte man beibehalten, bis man selbst keinen Spaß mehr hat sich hübsch zu machen, (vielleicht so um 90 rum?? )

Aber die Nachtigall, die hier rumtappte um zu einer eigenen ausgerichteten Dessousparty zu animieren, hörte ich auch überdeutlich Meine Freundinnen würden sich totlachen würde ich sie dazu einladen wollen.

Es kommt immer auf die Verpackung an, gell Finka

Caya
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Felide1
ich persönlich halte von den diversen Party`s gar nichts. wenn ich was haben möchte oder brauche gehe ich in ein Geschäft und wenn der Artikel mir zusagt kaufe ich ihn oder bei nicht gefallen eben nicht.
Aber jeder wie er/sie es halten mag.

Felide
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 09.04.2014, 13:09:27
Ach,ihr "junges Gemüse"

man---ne Frau--nee,weibliches Wesen

kann sich doch auch einfach für sich selber -ganz allein-
hübsch kleiden,

auch ohne sich zeigen zu müssen!

Glaubt mir das ruhig!

Ich ,mit meinen bald 85 "Lebensaugusten" weiss genau,wovon ich schreibe!

Sich nicht "gehen" lassen
sich nicht "0 815" zu kleiden,
drunter oder drüber

ist eine Art Lebensfreude pur!

...es darf ruhig gelacht werden...

...aber,sich deshalb produzieren müssen?

NEIN!
margit
margit
Administrator

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von margit
als Antwort auf caya vom 09.04.2014, 13:09:27
Wieso soll man sich mit 90 nicht mehr hübsch machen? Ich kenne etliche 90jährige, die schicker und gepflegter sind als ihre Töchter und Enkelinnen.

Also bitte keine Altersdiskriminierung.

Margit

Anzeige