Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Warum sollte man nicht daran teilnehmen?
Wenn es Freude macht, sollte an es tun.

Mit dem Alter hat es nicht unbedingt etwas zu tun.
Kommt darauf an, was man trägt und ob es zur Figur und zum persönlichen Typ paßt.
Dazu muß man nicht unbedingt rank und schlank sein.
Auch zu viel Rundungen können hübsch eingepackt werden, ohne sie verstecken zu müssen.

Monja.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Monja_moin vom 09.04.2014, 13:58:20
Naja, bei schlaffer Haut wirkt das schon ein wenig daneben
So, wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Sehr schöne Unterwäsche gibt es im Miedergeschäft. Auf eine Dessouparty würde ich nicht unbedingt zum einkaufen gehen, schon, weil ich diese Chemiefasern auf meiner Haut nicht vertrage. Ich bevorzuge da Seide oder Baumwoll-Seide Gemisch.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Meine Meinung: Dissoues-Parties sollte man nur so lange besuchen, als man selber Dissous trägt.....

......ich trage übrigens auch solche. Nur nenne ich sie "Unterwäsche"!

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Edita
Was ist der Unterschied zwischen einem Damenschlüpfer von 1950 und einem String von heute ???
1950 mußte man den Schlüpfer auf die Seite schieben um den Po sehen zu können, heute muß man den Po zur Seite schieben um den String sehen zu können!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Finka vom 09.04.2014, 12:03:48
Diese Dessous-Parties - so wie ich sie kenne- finden doch im privaten Rahmen statt; da kommt eine Verkäuferin von Dessous (ähnlich Tupperware-System) und bietet die Sachen an, die auch vor Ort probiert werden. Sekt gibt es, um lockerer zu werden.
Warum soll diese Teilnahme an ein Alter gebunden sein? Es ist doch schön und aufbauend, dort dann auch die Frauen zu sehen, die im angezogenen Zustand (mit straffen Miederhöschen) eine optisch andere Figur haben als entblösst im Spitzenhöschen ohne grosse Stützen. WEr nicht probiert, kann ja die Dessous "blind" einkaufen - die Verkäuferin freut sich bestimmt drüber. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf nostalgie vom 09.04.2014, 15:06:43
Nicht alle haben im Alter eine schlaffe Haut und Polster die schlaff herunter hängen.
Schließlich gehen viele ja auch mit manchmal knappen Badeanzug ins öffentliche Schwimmbad.
Da sieht man genauso viel.
So muß jeder für sich entscheiden, ohne daß man ihn negativ beurteilt, ob er daran teilnehmen könnte.
Übrigens auch junge Menschen haben oft keine Idealfigur.

Ich habe noch nie an einer Dessousparty teilgenommen, weiß also nicht wirklich wie so etwas abläuft.
Kann mir schon vorstellen,daß es auch Spaß machen kann.

Monja.

Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von panda
Dessous werden von Frauen gewaltig überschätzt...

die Vorstellung , daß Männer beim Anblick von Strapsen und schwarzer oder roter " Reiz" Wäsche abfahren wie Schmidts Katze ---kommt aus der vor-68-ger Zeit des Bürgertums der 50 Jahre.
Schon damals empfanden Jugendliche beiderlei Geschlechts das als lächerlich.
das hatte das Odium des frivolen Paris mit Olala , usw., wo " Mann" hinfuhr , um ---kräftig abkassiert zu werden.
Erotik ist immer individuell.Eine Frau , die meint sie könne ihren " liebesmüden " Alten mit Dessous noch einmal für sich gewinnen , ist auf dem Holzweg.
natürlich wird es da noch ein paar Fossile geben.
Daß aber Frauen dies aus privaten Gründen , aus welchen auch immer , gerne tragen , ist was Anderes.Da erlaube ich mir kein Urteil.
Aber ältere Frauen in Dessous sind so lächerlich wie ältere Männer in knapper Badehose , eingezogenem Dickbauch und Männer-Titten.
Erotik liegt , wie alles , im Auge des Betrachters.
Aber Erotik im Alter spielt sich nuancierter , vertrauter und raffinierter ab , und braucht keine Dessous.
Allerdings nur dort , wo sich überhaupt was abspielt .Die unglaublichen Erzählungen und Prahlereien bestimmter Userinnen gehören ins Reich der Phantasie.
im Alter prahlt man nicht , das tun nur pubertierende Jugendliche.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von rehse
als Antwort auf schorsch vom 09.04.2014, 15:22:19
Zustimmung, aber es soll inzwischen DAMEN geben, die das Geld dafür einsparen und "nichts" drunter anziehen. Dann kann sich auch nichts "abzeichnen."
Sorgen haben manche Menschen.....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 09.04.2014, 17:40:59
Nichts drunter dürfte bei Inkontinenz nicht zu empfehlen sein, oder? Die Flecken am Outfit - igittigitt. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf panda vom 09.04.2014, 17:37:29
...irgendwie sind das auch meine Gedanken.

Zudem...wenn ich auf eine Dessousparty gehen würde und dort dann die evtl. leicht korpulenten Damen jenseits der 65 in knappen Strings oder anderen Arten von Reizwäschen sehen würde...ich glaube, da würde mir das Einkaufen vergehen. Wohlgemerkt, es gibt natürlich auch die anderen...mit noch festem Gewebe etc. Aber die sind leider doch seltener anzutreffen.

Nein, lieber würde ich mir meine Dessous ganz alleine oder mit meinem Mann in einem Dessousgeschäft einkaufen, er kann mir dann auch gleich sagen, ob er mich darin toll findet

Klaro

Anzeige