Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 09.04.2014, 17:49:15
Bravo Klaro - aber nicht zu teure Dessous kaufen, kann ja sein, dass "ER" sie Ihnen vom Körper reisst. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 09.04.2014, 17:52:55
Bravo Klaro - aber nicht zu teure Dessous kaufen, kann ja sein, dass "ER" sie Ihnen vom Körper reisst. Olga


...gleich in der Umkleidekabine?

Klaro
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf Klaro vom 09.04.2014, 18:00:59
Wenn ich das lese - Sorgen, die schon immer da waren und auf eine Antwort gewartet haben. Ich weiss von einer Frau (geb. 1916) , die in jungen Jahren, als es noch Bezugsscheine für Kleidung gab, ihrer Mutter einen Bezugschein abschwatzen wollte - Anwort der Angesprochenen "....aber , aber, denke doch daran auch ein alter Pfahl ist schön, wenn er neu gestrichen ist" Recht hatte die alte Dame damals, genau wie immer der Wunsch da sein wird, sich für sich nett und gepflegt zu kleinden - und zwar drunter und drübeer.
Oder?

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Mathilda1 vom 09.04.2014, 18:35:39
Wenn ich das lese - Sorgen, die schon immer da waren und auf eine Antwort gewartet haben. Ich weiss von einer Frau (geb. 1916) , die in jungen Jahren, als es noch Bezugsscheine für Kleidung gab, ihrer Mutter einen Bezugschein abschwatzen wollte - Anwort der Angesprochenen "....aber , aber, denke doch daran auch ein alter Pfahl ist schön, wenn er neu gestrichen ist" Recht hatte die alte Dame damals, genau wie immer der Wunsch da sein wird, sich für sich nett und gepflegt zu kleinden - und zwar drunter und drübeer.
Oder?


ja, auf jeden Fall, das ist doch auch sehr wichtig fürs Gemüt. Es sollte aber dem Alter angemessen sein und sicher - man darf der Spitze und Seide frönen, aber - bitte keine Stringtangas.

Klaro
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Klaro vom 09.04.2014, 19:57:21
solange die string und tangas und was weiss ich noch alles
darunter bleiben, soll doch jede frau anziehen, was ihr gefällt. es heisst ja u.a. auch unterwäsche.
die geschäfte freuts, die trägerinnen auch....

hg ulfhild
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 09.04.2014, 21:13:13

die geschäfte freuts, die trägerinnen auch....

hg ulfhild
geschrieben von Ulfhild


Och, ich würd mit Euch.. auch mal so ne PARTY machen...

da könnt man sich auch mal näher kennenlernen...
sogar in Spitzen und Seide... oder watt es noch alles so gibt...

w.

Anzeige

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.04.2014, 17:52:55
Bravo Klaro - aber nicht zu teure Dessous kaufen, kann ja sein, dass "ER" sie Ihnen vom Körper reisst. Olga

So doll wird es in diesem Alter beim Mann nicht mehr werden,
es sei denn er hat zu viele bestimmte Tabletten ein geworfen.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2014, 22:43:26
okay, aber das kannst du jetzt nicht beurteilen!
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Monja_moin
Wenn ich hier so lese, warum geht man immer davon aus, daß man sich für Männer oder einen bestimmten Mann schön bzw. ansprechend macht?
Viele, wie auch ich, mache es für mich selbst!
Wenn es anderen auch gefällt, freue ich mich darüber.

Wer mit sich selbst und seinem Äußeren zufrieden ist, ist ausgeglichener und überträgt dies auch auf seine Umwelt.

Monja.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Monja_moin vom 10.04.2014, 09:41:32
Wenn ich hier so lese, warum geht man immer davon aus, daß man sich für Männer oder einen bestimmten Mann schön bzw. ansprechend macht?
Viele, wie auch ich, mache es für mich selbst!
Wenn es anderen auch gefällt, freue ich mich darüber.

Wer mit sich selbst und seinem Äußeren zufrieden ist, ist ausgeglichener und überträgt dies auch auf seine Umwelt.

Monja.


ich denke nicht, dass hier jeder davon ausgeht, dass man es nur für einen Mann macht. Es sind ja auch beileibe nicht immer Männer vorhanden, für die man es machen könnte, sofern man wollte.

Es ist doch gut so, wenn man es für sich selber macht. Wenn ich mich schminke, dann mache ich es nicht für meinen Mann, sondern für mich. Wenn ich mich chic anziehe, dann mache ich es auch für mich. Allerdings würde ich mir dieses oder jenes Kleidungsstück überlegen, wenn er sagt "nee, das geht gar nicht". Das erwarte ich andersherum auch von ihm.

Klaro

Anzeige