Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von schorsch
Ich brauche mich nicht schön zu machen;

ich bin`s!


()
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Edita vom 09.04.2014, 15:24:49
Edita,

da weiß ich auch einen:

Früher hast mit der Feinrippunterhose ein ganzes Rad putzen können, heute mit dem Tanga nur mehr eine Speiche.

Felide
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 10.04.2014, 11:43:18
Ich brauche mich nicht schön zu machen;

ich bin`s!


()


Hallo Schorsch.

Da gebe ich dir Recht ob dick oder dünn ob gross oder klein sowie alt oder jung, Menschen finden sich immer schön und das ist auch gut so . Eine Voraussetzung um sich mit anderen zu teilen.

Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von pschroed
Dessous Party im MC DONALD
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf pschroed vom 10.04.2014, 13:06:55
Warum hat da nicht wenigstens jemand ein Lasso geworfen??
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 09.04.2014, 21:13:13
solange die string und tangas und was weiss ich noch alles
darunter bleiben, soll doch jede frau anziehen, was ihr gefällt. es heisst ja u.a. auch unterwäsche.
die geschäfte freuts, die trägerinnen auch....

hg ulfhild
geschrieben von ulfhild


Na ja - oft ziehen sich Frauen ja gerne für einen Mann oder je nach sexueller Orientierung für eine andere Frau aus, was ja auch grossen Spass machen kann. Wenn junge, knackige Mädchen String-Tangas auf gebräunter Haut tragen, finde ich dies sehr hübsch. Bei älteren Damen frage ich mich allerdings oft, ob diese das wirklich bequem und attraktiv finden? Und wenn dann noch die typischen Leiden älterer Frauen dazukommen, fände ich dies auch unpraktisch bis unhygienisch. Ich tendiere dann doch lieber zu etwas verhüllenderen Slips.
Seltsam finde ich auch richtig engen Teile. Barbara Schöneberger erzählte mal, wie sie so ein Ding unter einem engen Kleid trug, weil sie kurz nach ihrer Entbindung sonst nicht reingepasst hätte. Sie sagte, dass sie fast 1/2 Stunde zum Anziehen brauchte, es ihr elendiglich schlecht wurde und sie Angst hatte, das Prozedere beim nächsten Klogang wieder aufzuführen.
Was Frauen sich doch so antun - sicher nicht immer nur für sich selbst - schon oft ist auch ein Mann hier im Spiel, wobei ich aber denke,dass den meisten Männern sowas ja gar nicht auffällt, wenn sie evtl. "sowieso nur das eine wollen", stört ja Unterwäsche meist sehr. Olga

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 10.04.2014, 15:42:50
Liebe Olga,
auch wenn sie meinen oder glauben das Maß aller Dinge zu sein, so erlauben sie doch gefälligst daß sich jede/r so kleidet wie es ihr/ihm gefällt! Auch der Wohlfühleffekt in der Kleidung geht sie nichts an, jeder empfindet anders!
LG
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 10.04.2014, 16:07:06
Hallo - Holger. SChön, dass Sie wieder da sind und noch schöner, dass Sie sich so engagiert in ein Frauenthema einarbeiten, wo Sie letztendlich als Mann nur als evtl. Nutzniesser dastehen dürften.
ABer ich bin ja gerne tolerant und vor allem immer wissbegierig, mit welch guten Fakten Sie doch auch dieses Thema beglücken. Weiter so - ciao Olga
PS mit dem "Mass aller Dinge" meinen Sie nicht etwa die Grösse des Bierkruges in meiner Heimat?
rehse
rehse
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 09.04.2014, 17:42:38
Nichts drunter dürfte bei Inkontinenz nicht zu empfehlen sein, oder? Die Flecken am Outfit - igittigitt. Olga


Klar, Frau Olga, die Freiheit kann dann nicht grenzenlos sein. Das Thema ist doch komplizierter als ich gedacht habe.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf rehse vom 11.04.2014, 14:28:29
Man sollte sich in der Kleidung, die man trägt, wohlfühlen.

Wer gerne den ganzen Tag in bequemen labberigen Jogginganzügen rumläuft, kann das machen.
Für mich ist das nichts und unter gut sitzender Oberbekleidung, muss auch die Unterwäsche gut sitzen.
Stringtangas oder wurschtelige Miederhöschen wären für mich ein Graus.
Ich mag keine Kunststoffe auf der Haut, daher trage ich einfach gerne Seide.
Ich sehe keinen Grund, warum man im Alter nicht auch ein bisschen hübsch verpackt sein kann.

Anzeige