Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs

fuer Autoren und Herausgeber Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit Abendrot und Regenbogen ist der Autorengruppe des Wohlfühltreffs ein besonderes Buch gelungen, wesentlich besser und umfangreicher noch als das erste Buch in diesem Jahr mit dem Titel Herzenswunsch. Die Autorengruppe des Wohlfühltreffs hat sich wirklich gut etabliert und wurde sogar in einer Radiosendung des wdr vorgestellt.

Ein Buch, was auch noch als Weihnachtsgeschenk möglich wäre. Überzeugen Sie sich selbst.


Karl
Karl
Administrator

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2010, 21:05:41
Hallo traumvergessen,


herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer neues Buch auch bei Amazon zum Verkauf stellen würdet, denn dann könnte ich es auch im Partner-Buchladen vorstellen. Ohne Mehrkosten kann jeder den Seniorentreff dadurch unterstützen, dass er seine Amazonbestellungen über diesen ST-Amazon-Partnershop laufen lässt.

Danke, Karl
heide †
heide †
Mitglied

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2010, 21:05:41
Hallo Traumvergessen,

musste ich nach Bekanntgabe Eures ersten gemeinsamen Werkes doch noch ein wenig schmunzeln, so kann ich Dir heute schon versichern, dass ich das neue Buch bestellen werde.

Durch diverse Beiträge in den Blogs konnte ich Euch indirekt kennen lernen; es wird mir von daher bestimmt Freude bereiten, noch mehr von und durch Euch zu erfahren.

Herzlichen Glückwunsch...

Heide


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Dank Heide und Karl für die Glückwünsche. Karl, du kannst das Buch gerne in den Partnershop von amazon hier im ST einstellen. BOD hat das Buch auch für diesen Katalog freigegeben oder wird es noch tun. Jetzt kurz vor Weihnachten dauert halt alles ein wenig länger.

Herzliche Grüße
Gerd
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2010, 15:31:49
Lieber Gerd!

Mit wirklich großer Freude, konnte ich lesen, daß Euer zweites
gemeinsames Buch fertig ist.
Es ist noch ein schönes Geschenk für Menschen, die ich mag und
garantiert bereitet es Freude.
Ich gratuliere Dir und allen Deinen Mitstreitern aus dem Wohlfühltreff
sehr herzlich.
Es ist toll, was man gemeinsam schaffen kann.

Liebgruß Monika!
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Monika,

ich danke dir sehr für deine freundlichen Worte. Ich selbst finde es auch toll, was man gemeinsam so alles schaffen kann.

Schön, dass du dich für unser Buch begeisterst.

Liebe Grüße an dich und noch eine schöne Vorweihnachtszeit (im Moment ist es so richtig romantisch mit dem vielen Schnee und Kerzenschein - wenn man nicht gerade Schnee räumen muss - lach).

Gerd
Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2010, 21:05:41
Lieber Gerd
Dir, lieber Gerd, hat unsere Gruppe den gemeinsamen Erfolg zu verdanken.
Ohne Dich gäb es diese Wohlfühltreff-Bücher nicht!!
Du hast viel für uns alle getan, dafür möchte ich Dir meinen Dank
aussprechen.
Ohne Dich wär ich auch nie auf die Idee gekommen, Kinderbücher oder überhaupt
Bücher zu schreiben.
Du hast mir Mut dazu gegeben und dank Dir, hab ich es gewagt.

Ich umarme Dich dankbar
Deine Freundin
Silvy


Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Abendrot und Regenbogen - neues Buch des Wohlfühltreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2010, 16:34:49
Liebe Silvy,

unsere Mitautorin pippa - Heidi - schrieb mir folgenden Spruch in mein Gästebuch:

Gehe hinaus in die Welt,
verlasse das Haus deiner altbekannten Gedanken.
Lass für eine Stunde, vielleicht für einen Tag,
deine Freunde zurück, deine Gewohnheiten,
deine Berechenbarkeit.
Gehe hinaus in die Welt,
weitäugig und offen für das Ungeahnte.
Du wirst entdecken, dass das Neue, das du um dich siehst,
sich schon lange in dir vorbereitet hat.
Die Welt wartet mit ihren Wundern auf uns
und gerade das befähigt uns zu Verwandlung.

Ulrich Schaffer

Genau das haben wir alle im Wohlfühltreff gemacht und vor allem du in einer ganz besonderen "Explosivität". Dein Dank rührt mich und ich freue mich, dich als ST-Freundin zu haben.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd

Anzeige