Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Auf "Frieder und das Leben danach" folgt jetzt

fuer Autoren und Herausgeber Auf "Frieder und das Leben danach" folgt jetzt

immergruen
immergruen
Mitglied

Auf "Frieder und das Leben danach" folgt jetzt
geschrieben von immergruen
mein neues Buch "Grau meliert mit roter Brille."

"Grau meliert mit roter Brille" ist die Fortsetzung der Geschichte um "Frieder", der seine Frau Helga auch aus dem Jenseits noch immer mit guten, aber unnötigen Ratschlagen versorgt. Seine Äußerung, dass er im Jenseits jemand kennengelernt hätte, bringt Helga so in Rage, dass sie sich über Partnerbörsen nach neuen Bekanntschaften umschaut.
Sie scheitert an ihrem Vorhaben kläglich, aber Hilde, ihre penetrante und doch liebenswerte Nachbarin, findet die Zeitungen mit den Annoncen und begibt sich auf die Suche nach einem neuen Lebensglück.
Ob es ihr gelingt?

Anzeige