Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Buchvorstellung: Wenn Katzen weinen könnten

fuer Autoren und Herausgeber Buchvorstellung: Wenn Katzen weinen könnten

Claudine
Claudine
Mitglied

Buchvorstellung: Wenn Katzen weinen könnten
geschrieben von Claudine


Buchvorstellung: Wenn Katzen weinen könnten

Erschienen bei Amazon am 5. November 2019 und später auch als E-Book in vielen Onlineshops wie beispielsweise bei Thalia und Weldbild usw.

Katzen_Neu_Taschenbuch.jpg
Die Quelle der Inspiration zu diesem Roman war mein Kater Rossu

P1060517.JPG
Katzen sind anhänglich und verschmust einerseits, eigenwillig und stolz andererseits. Kein anderes Haustier besitzt so viel Selbstbewusstsein wie sie.
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat, schrieb einst Victor Hugo.
Wie wahr! Nicht umsonst ist sie das beliebteste Haustier weltweit. Sie tut dem Menschen offensichtlich gut.
Sind unsere Miezen tatsächlich zu beneiden? Rossus Geschichte wird Ihre Sichtweise, was Fellnasen betrifft, nachhaltig ändern und hoffentlich enorm bereichern.

Ein Lesevergnügen nicht nur für Katzenfreunde.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Lektüre.
Irmina Serot

Claudine
Claudine
Mitglied

RE: Buchvorstellung: Wenn Katzen weinen könnten
geschrieben von Claudine

Derzeit gibt es mein E-Book "Wenn Katzen weinen könnten" mit einer Preisreduktion von 25% bei Thalia und anderen großen deutschen Online-Shops. Statt 3,99 nur noch 2,99.
Bei Thalia könnt ihr ausserdem Rezensionen zu meinem Buch nachlesen, falls ihr Interesse an mehr Information zu meinem Roman habt.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060033944

Schönen Abend und herzliche Grüße
Irmina


Anzeige