fuer Autoren und Herausgeber Bücher in Eigenfertigung

samti
samti
Mitglied

Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti

Wie manche schon wissen, habe ich mit meinem Sohn eigene Bücher hergestellt. Es handelt sich um einen Gedichtband mit Fotografien meines Sohnes und einer Erzählung aus der Sicht eines Rauhaardackelmädchens "Wurzel"

Bestellen kann man meine Bücher nur über mich, da wir keinen Verlag, wie beispielsweise BOD in Anspruch genommen haben.

Gruß
Samti
Re: Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf samti vom 22.11.2010, 17:01:15
Hallo Helga. Wie ich hörte hast Du nur
noch wenige Exemplare nach.Weiter so,
dann steht wieder Arbeit ins Haus.

Weiterhin viel Erfolg.
Anne
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf samti vom 22.11.2010, 17:01:15
Schade, dass die meinigen schon alle weg sind; ich hätte dich sonst glatt als Impressario eingestellt ()

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf samti vom 22.11.2010, 17:01:15
Hallo samti,


gefreut hat mich, dies auf Deiner Webseite zu lesen:
Von wegen Seniorentreff!

Was ich mir darunter vorgestellt habe, als mein Sohn mich vor ca. 18 Monaten dort einfach anmeldete, war dementsprechend, was man sich so allgemein unter Senioren vorstellt. Alte Leute mit Langeweile, die noch ein wenig Kontakt suchen. Himmel, hier musste ich aufwachen. Überhaupt, schon der Umgang mit dem Internet, zeigte mir schnell, wo ich mich einzuordnen hatte. Ich glaube, mein Sohn hat einige graue Haare nur wegen mir bekommen. Und doch ging es bald alleine. Dort habe ich nette Kontakte, Freunde gefunden. Ja, sogar persönliches Treffen fand statt und hat die Sympathie verstärkt.
geschrieben von von samtis Webseite

Ich freue mich, von Dir in den Blogs lesen zu können, Karl
samti
samti
Mitglied

Re: Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2010, 20:36:04
Hallo Schorsch, wie wäre es denn mit einer zweiten Auflage? Gruß Samti
samti
samti
Mitglied

Re: Bücher in Eigenfertigung
geschrieben von samti
als Antwort auf schorsch vom 25.12.2010, 12:05:16
Ja Karl, ich nutze gerne die Möglichkeit im Blog zu schreiben und hoffe, die Feder friert nicht total ein. Befinde mich halb im Winterschlaf. Dir weiterhin gesundheitliche Fortschritte, einen guten Rutsch ins 2011 (ohne zu rutschen) auch deiner Familie. Es grüßt Samti

Anzeige