Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber "Das Geheimnis der Deckelvasen"

fuer Autoren und Herausgeber "Das Geheimnis der Deckelvasen"

immergruen
immergruen
Mitglied

"Das Geheimnis der Deckelvasen"
geschrieben von immergruen


Wen Familiengeheimnisse interessieren, der sollte, wenn ihm irgendwann eine Deckelvase vor die Füße gestellt wird, unbedingt den Deckel heben, und wenn er oder sie dann unter Lavendelblüten versteckt, viele Zettel und Fotos findet, dann sollte er dringend das Puzzel zusammenfügen, das sich auf dem Grund der Vase verbirgt.
Es wird sich eine erstaunlich ungewöhnliche Lebensgeschichte zusammenfügen lassen.
Dieses Buch ist bei Amazon auch als eBook zu bekommen. Für Unilimitid Leser auch kostenlos.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn meistens bleiben die  schriftlichen Beurteilungen aus, und als Autorin bin ich sehr daran interessiert, die Meinung der Leser übermittelt zu bekommen.

Zum Buch

das immergruen

Anzeige