Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber "Der Hirsch von Glencoe" Roman, knapp 400 Seiten

fuer Autoren und Herausgeber "Der Hirsch von Glencoe" Roman, knapp 400 Seiten

Elenore
Elenore
Mitglied

"Der Hirsch von Glencoe" Roman, knapp 400 Seiten
geschrieben von Elenore
„Schottlands Geschichte lebt, und sie ist auch ein Teil von mir!“, erkennt die 20jährige Donella, als sie wegen zwei mysteriöser Träume und einer Tasche nach Schottland fliegt, um ein Erbe anzutreten – doch ihre anfängliche Euphorie wird brutal zerstört ...

Der Roman basiert auf einem historischen Ereignis; er ist eine Mischung aus Mystik und Thriller. Trotzdem sind die Protagonisten der Geschichte fiktiv.

Unter dem angegebenen Link ist eine kostenlose Leseprobe bei neobooks abrufbar - einfach mal reinschaun ... und natürlich würde ich mich auch über ein Feedback freuen ...
Elenore

Anzeige