fuer Autoren und Herausgeber eigene Kurzgeschichte

magenta
magenta
Mitglied

eigene Kurzgeschichte
geschrieben von magenta
Hallo, da noch keiner meiner Texte veröffentlicht ist, hier nur ein Hinweis auf eine Kurzgeschichte in meinem Blog.

Viel Spass beim Lesen und besten Dank für Eurer Interesse so wie auch für Resonanz im Voraus.

lg magenta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von eleonore
als Antwort auf magenta vom 01.09.2013, 16:16:28
@Magenta,

Mein Resonanz, da ich diese angeblich eigene Geschichte auf anhieb mehrfach mit unterschiedliche Autoren in netz fand, find ich es gelinde etwas dreist, hier um Resonanz zu bitten.
ich hab ein sehr gutes Gedächtnis, und ich wusste als ich die erste Zeilen las, das ich es schon mal las.
und fremde federn fliegen hier in ST immer relativ schnell, die/derjenigen um die Ohren.
es sei, du bist so *tipitipi* und auch *Wuesli*, falls ja, was ich nicht glaube, sorry.

Geliebtes Biest zum 2..
justus39
justus39
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von justus39
als Antwort auf magenta vom 01.09.2013, 16:16:28

Diese fremde Fliege war mir auch schon einmal zugeflogen.

Anzeige

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf magenta vom 01.09.2013, 16:16:28
Was tut sich eigentlich im ST so ?
Zuerst diese so immer lustiger werdende Geschichte mit der "Thailand - Oma" , die ja schon keiner mehr wirklich ernst nimmt und jetzt dieses "Geliebte Biest", das schon einige Male im Netz zu finden ist.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von Felide1


es wiederholt sich immer wieder, man schmückt sich halt gerne mit fremden Federn.

Felide
loretta
loretta
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von loretta
Ich schlage vor, erst mal Geduld zu haben und magentas Reaktion abzuwarten.

Denn immerhin ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man/frau in mehreren Foren unter verschiedenen Nicks schreibt und unterwegs ist.

loretta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 01.09.2013, 18:06:57
nun, elo

zu beiden foren-blogs hatte es "Resonanz" zu der fliegen-tod-dramatik, die meiner sichtweise entsprachen.

hilfreiche und weiterführende empfehlungen ebenso. die reaktion der schreibfeder schwingenden auf die tipps in beiden communities zeigt mir: das ist vertane zeit, die gewünschte resonanz zu schenken.

da ich weniger auf vorschläge reagiere und mein interesse eher dem nachschlag bei feisten sahnetorten gilt, habe ich mir erlaubt, auch mal ungeduldig zu agieren...

---
pilli
magenta
magenta
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von magenta
als Antwort auf eleonore vom 01.09.2013, 18:06:57
@Eleonore

Deine Unterstellung ich hätte meinen Blogartikel gestohlen ist eine
Unverschämtheit. Nachdem du dich hier öffentlich ausgetobt hast,
schiebst du noch schnell ein Sorry hinterher. Clever gedacht...
aber du widersprichst dir selbst. Denn eigentlich glaubst du ja
nicht das ich Tipitipi und Wuesli sein könnte und damit ist dein
Sorry nichts wert. Kurze Info, ich bin sowohl als auch.

Ich fordere dich auf deine fantasievolle Behauptung zurück zu nehmen und dich hier offiziell zu entschuldigen.

Einige Male sind genau 2x, es sei denn mein Text wurde wirklich
geklaut. Nun ja, Mitläufer und Ja-Sager gibt es halt überall.

Magenta
magenta
magenta
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von magenta
als Antwort auf loretta vom 02.09.2013, 07:42:04
@Loretta

dein neutraler Vorschlag man solle doch erst mal abwarten... ist eine faire Bemerkung. Danke.

So einfach kann es sein wenn man ein paar einfache Umgangsregeln kennt. Erst denken dann zuschlagen.

LG
Magenta
magenta
magenta
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte
geschrieben von magenta
als Antwort auf eleonore vom 01.09.2013, 18:06:57
@Eleonore,

was sollen die beiden Einträge in meinem GB? Hast du nun völlig die
Orientierung verloren?
Wenn du Flora was zu sagen hast mach das, aber nicht in meinem GB!

Es geht nach wie vor um deine Unverfrorenheit mich des Diebstahls
-------------------------------------------------------------------
zu beschuldigen und dafür verlange ich hier eine Entschuldigung.
-------------------------------------------------------------------

Dein Ablenkungsmanöver ist nur plump und dazu noch feige. Also wie
sieht es mit deiner Behauptung aus? Du weist schon das du mir noch
eine Antwort schuldig bist, oder?

Magenta

Anzeige