fuer Autoren und Herausgeber Einfach nur DANKE!

Humorus
Humorus
Mitglied

Einfach nur DANKE!
geschrieben von Humorus

An dieser Stelle danke für die Herzchen unter meine kleinen Geschichten an alle Leser meiner Hobbyschreiberei. Ich hoffe das ich noch vielen Mitgliedern in diesem Seniorenprotal ein Lachen und Schmunzeln vermitteln kann, denn gerade in unserem Alter ist Lachen eine bessere Medizin als alle Pillen der Welt, welche wir oftmals schlucken müssen.

Ganz lieben Gruß in die Runde aus Karlsruhe

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach nur DANKE!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Humorus vom 17.06.2019, 12:47:08

Richtig, Lachen ist die beste Medizin und deine Geschichten braucht man auch nicht mit Wasser einzunehmen, sie wirken auch so und lassen uns schmunzeln, grinsen und lachen.
Weiter so, ich lese deine Werke jedenfalls sehr gerne und immer wieder. Sie tun einem gut!

Schönen Gruß aus Köln, a-k-J


Anzeige