fuer Autoren und Herausgeber Gedichte und Kurzprosa

Mdcremer
Mdcremer
Mitglied

Gedichte und Kurzprosa
geschrieben von Mdcremer

Hallo,

ich rezitiere Gedichte und Kurzprosa und animiere diese mit kinetischer Typographie (das heißt, Wörter erscheinen, während sie gesprochen werden).

Zu finden bin ich sowohl auf meiner Homepage als auch bei YoutubeDailymotion als auch bei vidme. Zudem habe ich einen Katalog erstellt (PDF), in dem alle von mir erstellten Videos zu finden sind.

Ich würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut. Anregungen und Kritik sind willkommen (Lob natürlich auch).

Gerne würde ich Euch auch hier in diesem Forum ab und an das ein oder andere Video vorführen. Beginnen will ich mit einem Gedicht von Theodor Storm 'Sommermittag':
 

RE: Gedichte und Kurzprosa
geschrieben von fred-lang
als Antwort auf Mdcremer vom 18.08.2017, 18:15:42

Vielen Dank für die Vorstellung des Videos! Diese mir bisher unbekannte Form der Präsentation/Animation hat mir gut gefallen und ich werde in der nächsten Zeit ganz sicher weitere Videos ansehen und auch deine Homepage besuchen. Einen diesbezüglichen Lesevermerk habe ich mir schon abgespeichert.
Im Übrigen fände ich es gut, wenn du hier weitere Videos vorführst und hoffe, dass auch noch andere STler hier auf Schatzsuche gehen und fündig werden.
Herzliche Grüße
Fred
 

Mdcremer
Mdcremer
Mitglied

RE: Gedichte und Kurzprosa
geschrieben von Mdcremer
als Antwort auf fred-lang vom 17.09.2017, 17:59:21

Hallo Fred,

vielen Dank für das Interesse und das Lob. :)

Da stelle ich doch glatt ein weiteres Video ein. Dieses Mal ist es ein illustriertes Gedicht von Wilhelm Busch:
 


Gruß
Marcus

Anzeige