fuer Autoren und Herausgeber "Geschenktes Leben"

immergruen
immergruen
Mitglied

"Geschenktes Leben"
geschrieben von immergruen
Alle meine geistigen Kinder habe ich bereits hier vorgestellt. Jetzt ist ein weiteres dazu gekommen. Zunächst gibt es das Buch als e-book bei amazon, aber in den nächsten Tagen, so hoffe ich, werde ich es auch als gedrucktes Exemplar in den Händen halten können.
Ich erzähle die Geschichte von zwei Menschen, die nach dem Tod ihrer jeweiligen Partner nie an eine neue Bindung gedacht hatten. Eingebunden in den Alltag ihrer Familien oder zufrieden mit dem selbstbestimmten Leben suchten sie nichts und fanden doch ein neues, spätes Glück. Viele Vorurteile, vor allem die eigenen, hatten sie zu überwinden, aber schließlich entschieden sie sich für einen Neuanfang, auch wenn das in ihrem Lebensumfeld nicht immer auf Begeisterung stößt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Vielleicht gibt es ja auch in eurem Leben die eine oder andere Parallele.
Annes Bücher(immergruen)
Re: "Geschenktes Leben"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 24.04.2014, 08:59:25
Liebe Anne,

ich freue mich, wieder von Dir lesen zu können, diesmal allerdings in der e-book Version.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Lieben Gruß

Meli

Anzeige