Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?

fuer Autoren und Herausgeber Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?

immergruen
immergruen
Mitglied

Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von immergruen
"Frieder und das Leben danach" ist es, mein jüngstes Kind. Ein Buch, das von kompetenter Stelle als "humorvoll" bezeichnet wird. Es ist die Geschichte von Helga und Frieder, die im irdischen Leben von einander Abschied nehmen müssen, aber immer noch im Geist verbunden sind.
Frieder mischt sich ein. Er möchte seiner Helga helfen, das Leben ohne ihn besser zu bewältigen, aber Helga hat so ihre eigenen Ideen.
Annes Bücher(immergruen)


Sie entschließt sich, all die Dinge zu tun, die in ihrem gemeinsamen Leben mit Frieder auf der Strecke geblieben sind.
Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 09.12.2014, 11:27:47
Liebe Anne,

wie schön, dass Dein Buch jetzt noch rechtzeitig zum Fest erscheint.
Ich habe schon darauf gewartet!

Erhol Dich nach der anstrengenden Zeit der Herstellung gut.

Liebe Grüße
Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2014, 11:37:02
Ich interpretiere den Titel jetzt mal so, dass hier nach WEihnachtsgeschenken "allgemein" gefragt wird? BEi mir/uns ist das so,dass wir uns generell nichts mehr zu Weihnachten schenken - wir verwöhnen uns aber immer im Laufe des Jahres, wenn ein Wunsch auftaucht, den man gerne erfüllen mag. Letztendlich haben wir doch wirklich alles (angesammelt) ,was wir so wollen.
Die Enkel meines Freundes bekommen wieder einiges aus dem Bereich von Smartphones, Computer usw. - damit werden sie sich wohl in ihre Welt zurückziehen und auch Weihnachten für niemanden ansprechbar sein. Vielleicht gibt es ja ein Dankeschön von dieser verwöhnten Bande. Olga

Anzeige

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.12.2014, 16:04:43
Sie wollte uns sicher ihr büchlein als kauf empfehlen, nicht fragen, ob wir schon dies und das haben.

So verstehe ich die frage.

Sicherlich interessiert es immergrün nicht, ob sich erwachsene sonst noch was
schenken. 😄
Karl
Karl
Administrator

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2014, 17:30:17
Liebe Karin,

Immergrün hat hierzu die richtige Rubrik "fuer Autoren und Herausgeber" gewählt. Ich freue mich, dass so viele SeniorentrefflerInnen kreativ tätig sind und halte es für angemessen, dass sie hier eine Rubrik finden, in der sie ihre Werke vorstellen dürfen.

Ich bin auch überzeugt, dass viele Nichtautoren diese Informationsquelle gerne wahrnehmen. Es ist doch toll, wenn man die Autoren von Büchern kennt, die man sich ins Regal stellt.

Beste Grüße, Karl
Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.12.2014, 18:24:15
Ja, karl

So meinte ich das! 😄

Nicht alles, was ich schreibe, ist negativ zu sehen 😄😄😄😄
Karl
Karl
Administrator

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2014, 18:56:03
Wunderbar, Karl

Anzeige