fuer Autoren und Herausgeber Hören: Fußballmuffel

ella
ella
Mitglied

Hören: Fußballmuffel
geschrieben von ella
Hier gibt es statt eines Hahnenschreis am Morgen täglich neue Aufwachgeschichten zum Hören.

Unser Mitglied Eleonore Zorn, Nickname "Ella", hat einen kleinenText zum Thema "Fußballmuffel" geschrieben. Dieser ist zur Zeit auf der Frontpage des Literiki-Portals kostenlos zu hören:

Weckgeschichten
karl
karl
Administrator

Re: Hören: Fußballmuffel
geschrieben von karl
als Antwort auf ella vom 12.06.2016, 20:46:47
Liebe Ella,

die Weckgeschichten sind ja nicht alle nur für Fussballmuffel Eine nette Idee. Ich habe mir die App soeben geladen.

Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Hören: Fußballmuffel
geschrieben von JuergenS
Freu mich auch für den Ersatzvorschlag.

Allerdings reicht mir persönlich als Ersatz für die Ballerei-Eruptionen .....nichts.
ella
ella
Mitglied

Re: Hören: Fußballmuffel
geschrieben von ella
als Antwort auf JuergenS vom 13.06.2016, 15:51:18
Nichts? ....oh, das ist aber ein Problem, wenn dann die Europameisterschaften vorbei sind.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch ein paar Weckgeschichten auf Isabella Hoeggers Website, die man vielleicht auch als Gute-Nacht-Geschichten anhören kann. Mein Fußballmuffel-Text ist ja tatsächlilch nur für die Zeit der Europameisterschaft zu verwenden. So ist das eben mit den Eintagsfliegen.

Aber nächstes Jahr gibt es eine neutrale Geschichte von mir auf der Weckgeschichtenseite. Sie heißt "Schorsch frühstückt außer Haus".

Gruß, Ella
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hören: Fußballmuffel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ella vom 21.06.2016, 21:42:54
..........Aber nächstes Jahr gibt es eine neutrale Geschichte von mir auf der Weckgeschichtenseite. Sie heißt "Schorsch frühstückt außer Haus".

Gruß, Ella
geschrieben von ella


Ohjeh, hoffentlich hast du mich nicht an einem Samstagmorgen im Einkaufszentrum beim Frühstücken beobachtet! )(

Anzeige